Novembermamis

Wie gehts euch? Mein ET ist der 4.11. Es sind also heute genau noch 39 tage. Die Spannung steigt, wie und wann es losgehen wird. Mir gehts eigentlich ganz gut, hab nur zur Zeit ziemliche Rückenschmerzen. Senkwehen spür ich noch keine. Wie siehts bei euch auch?
Lg fantasy14 mit babyboy im bauch 35.ssw 😍

1

Hi, ich habe 2 Tage länger ;-)
Mir geht es soweit ganz gut. Habe mal solche Tage und solche. Muss mich für alles auf raffen, bin müde und habe oft Vorwehen und Rückenschmerzen. Habe jetzt soweit alles fertig für die Kleine. Jetzt zähl ich die Tage und bekomm langsam etwas Angst. Auch wenn es meine 3. Ss ist, bin ich ganz schön aufgeregt.

2

Hi, ET 11.11. Mir geht's soweit ganz gut habe seit einer Woche sehr starke senkungswehen. Das ist manchmal gar nicht mehr auszuhalten ist. Aber sonst geht's gut, nachts muss ich mindestens 4 mal zum Pinkeln 🙈. Hab dauernd Hunger, und schlafen könnte ich auch immer. 😂
Samstag geht bei mir der Mutterschutz los.

Donnerstag hab ich Termin, bin gespannt wie schwer sie ist. Und ob sich durch die senkwehen deswegen der Mutternmund verändert hat.

LG Sabrina

3

Guten Morgen,
Ich hab Et 08.11. und ich mag nicht mehr so ein dicker Wal sein! Habe bereits 21 kg zugenommen, dementsprechend schwerfällig fühle ich mich! Dazu kommt noch ganz viel Antriebslosigkeit:( , aber es ist jammern auf höchstem Niveau!! Körperlich geht es mit sonst gut und dem kleinen auch!
Zum Glück sind bald Schulferien dann hab ich wenigstens meine große Zuhause und vielleicht nicht mehr so viel Langeweile und hoffe dadurch geht die Zeit schneller um! 😅
Ich habe seit letzter Woche senkwehen und der Kopf ist auch schon fest im Becken, jetzt heißt es nur noch warten , warten, warten!
Ab 36+0 wollte ich den großen Hausputz samt aussortieren starten, damit alles seine Ordnung hat und der kleine Mann kommen kann :) !
LG Lisa

4

Hey, hab am 7.11 ET und mir geht es super! Hab zwar manchmal etwas Sodbrennen und hab das Gefühl das der kleine mir ständig auf die Blase drückt aber sonst ist alles tip top! Es wird meine dritte Geburt sein und bis jetzt bin ich am entspanntesten, bisher hab ich nur 2 Kilo zugenommen 😀

5

Hey, mein ET ist der 7.11 und ich hab auch keine senkwehen. Morgen hab ich die Geburtsplanung. Ich freu mich riesig aber ich hab auch ne scheiss Angst das bei der Geburt was passiert. Gott sei dank hatte ich nie Wasser. Hab außer rückenaua eigtl nix

6

Hallo 😊
Mein ET ist der 1.11 💙
Ich bilde mir ein schon Senkwehen gehabt zu haben weil mir mein Bauch seit gestern irgendwie tiefer vorkommt 😄 Ich werd’s gleich beim Arzttermin sehen 🤔
Ich habe noch 36 Tage und hoffe das mein Kleiner sich schon etwas früher (in 15 Tagen ist er kein Frühchen mehr) auf den Weg macht 🤰🏻
Ich bin gespannt 😍


Alles Liebe,
Erbse mit Babyboy 💙 (34+6)

7

Huhu mein ET ist der 10.11. Ich bin auch gespannt wie sich meine 3. Geburt ankündigen wird. Ichvjpffe nicht mit Blasensprung wie bei den Jungs. Ansich geht's mir gut, selbst der Rücken ist erträglich. Bei mir sind die Ischias Schmerzen recht schlimm. Ich wälze mich im Bett gefühlt tausend mal von links nach rechts weil es schnell auf der Seite weh tut. Mich nervt auch das ich mich wie ein Walross fühle 😂 aber bald ist es geschafft.

8

Hallo

Mein ET ist der 7.11. aber ich werde wohl zwischen der 38. und der 39. Woche einen Kaiserschnitt bekommen. Mir gehts auch ganz gut, ausser Rückenschmerzen und Senkwehen und Müdigkeit. Bin schon sehr gespannt und freue mich unseren Sohn kennen zu lernen.

Alles Gute

Farfafallina mit Maus an der Hand, Babyboy im Bauch und zwei #stern im Herzen

9

Juhu,
Mir geht’s diese Schwangerschaft nicht so gut , jetzt plagt mehr Rückenschmerzen und schambein kann kaum laufen und Haushalt erlegen . Schlafen ist nur noch ne Qual ich hoffe immer mehr das sie früher kommt . In 2 Wochen ist sie kein frühchen mehr und dann soll sie dich bitte Ihre Wohnung räumen 😂😂

Meine Probleme ziehen sich schon durch die ganze Schwangerschaft Übelkeit und Erbrechen Bus zur 20 ssw usw .

Na ja Hauptsache der kleinen Maus geht’s gut das ist die Hauptsache .

Lg Bienchen noch 40 Tage 💕🤗