ClearBlue

Hallo Zusammen, mal kurz eine frage. Ich weiss meine letzte periode nicht genau.
Jetzt wollte ich wissen, ob die anzeige von CB stimmt. Ich hatte am
12.4 GV & am
29.4 GV
Am 12.5 also 13 tage später machte ich einen test mit wochenanzeige. Der zeigte 1-2 an. Beim Frauenarzt war am 14.5 noch kein embryo zusehen und hat blut abgenommen. 2 Tage später 16.5 sagte sie, sie sind schwanger aber alles sehr frisch.
Heisst das ich bin vom GV vom 29.4 schwanger geworden?
Ihr denkt sicher warum diese frage? Da ich in einer kortison terapie war ( lange geschichte , bin ich einfach neugierig und skeptisch)
Lg und hoffe au antworten

Ja, rein von den Daten her, würde ich sagen vom 29.04.
Mich hat die Frage bicht irritiert sondern die Daten, da du von April/Mai schreibst du wir Ende September haben 😁

Ja, das verwirrt mich auch#kratz

😂ja wir haben ende sep. Aber kein mensch konnte mir die frage beantworten :) darum dank ich dir herzlich für fie rasche antwort ;)

Würde 12.4 in frage kommen hätte es am 12.5 locker 3+ angezeigt und man hätte auch einen winzigen embryo gesehen am 14.5

1-2 bei CB, bedeutet das ungefähr 1-2 Wochen vergangen sind, seit der Befruchtung. Also war die Befruchtung ungefähr am 29.4.

Okey 😀👌🏻Gut, vielen dank euch

Top Diskussionen anzeigen