Hormone drehen durch 🙄🙈

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Also genau geht es mir ich liege z.b
Mit meinem 6 jährigen Kind wir spielen und albern danach schaut mein Kind mich an und ich fange an zu heulen so geht es mir momentan stand teilweise einfach auch beim Fernsehen ich sehe ein Liebespaar oder ein Kind und schon bekomme ich ein heulen Anfall

Hihi passiert mir auch schon 😂 dann nimmt mein Sohn mich im Arm und gibt mir ein kussi 😍 dann bin ich noch mehr am weinen, weil ich das total süß finde von ihm ♥️❤️♥️❤️.

Oh ja das ist schon lustig.
Richtig gut wird es erst nach der Geburt. Mein Sohn ist fast 4 Jahre alt und ich heul noch jetzt ständig, vor allem wenn ich was schlimmes über Kinder höre oder sehe.
LG Jenny mit Dominik an der Hand und Krümmel im Bauch

Ich schlage mich noch ganz gut xD
Aber manchmal... Oh man...^^
Hab gestern Doku über ein Transgender Kind gesehen und einfach nur geheult.. Weil das Kind so niedlich ist, weil ich hoffe, dass Hormongabe so früh kein Fehler ist und ich nicht möchte, dass es unglücklich wird, egal wie der Weg aussehen wird.. da liefen dann die Tränen xD

Huhu :) ja geht mir genauso bin jetzt in der 9 ssw gestern abend beim Essen meinte mein Mann zu mir ob alles in Ordnung sei und Ich auf einmal mit Tränen in den Augen nichts ist in Ordnung und fing voll zum heulen An 🤣 weiß aber nicht warum 🤣

Bin ich froh nicht alleine zu sein 😄

Ich habe auch schon geweint und meinem Mann dabei gesagt, dass ich nicht weiß, ob der Grund weswegen ich weine überhaupt etwas ist über das ich mir überhaupt Gedanken machen muss 😂

Top Diskussionen anzeigen