Krankenschwester und Thrombosestrümpfe

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Guten Morgen :-) hatte das Problem auch, bin jetzt allerdings im BV, aber war echt kurz davor mal in die Apotheke zu schlürfen. Da gibt es jetzt ATS in schwarz und rosa mit Spitze. Unser Glück, dass sich da was in der Richtung tut 😂 wenn ich wieder so dicke Beine bekomme wie bei meiner 1. Schwangerschaft, dann werde ich es tun 🙈

In meiner ersten Ss hatte ich auch ein BV gehabt.Da musste ich mich nicht um diese Dinge kümmern😁hmm schwarz rosa...sexy😅

Ich arbeite zwar nicht in dem Bereich, aber versuch es doch einfach.........

Deine Gyn kann dir welche verschreiben, bei den Standardmodellen musst du auch nix zuzahlen.
Ich hab die etwas hübschere Version, musste 15 Euro bezahlen.
Einen Versuch ist es ja Wert.

Ich überlege nur,ob strumpfhosen mehr Sinn machen,da Strümpfe rutschen könnten🤔🤔Ich würde auch einige Euro dazuzahlen,wäre für mich kein Problem

Es gibt auch Umstandsstrumpfhosen als Thrombosevatiante im Sanitätshaus. Hab mir zwei verschreiben lassen. Musste auch was zuzahlen. Aber ich bin sehr zufrieden.

Hey, ich musste in der Schwangerschaft mit dem Krümel auch ATS tragen und kann sagen, die rutschen nicht.
Die werden dir ja extra angepasst.

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo 8 Monate

Also meine Strümpfe rutschen nicht. Nur wenn ich sehr viel laufe, scheuern die Schenkel aneinander. Aber du wirst vermutlich auf der Arbeit eh kein Kleid oder so tragen..... Ich brauchte die hauptsächlich im Sommer, da wäre ich mit Hose drüber gestorben.

Strumpfhosen musst du immer beim WC runter ziehen, die Strümpfe mit haftrand rutschen nicht. Vorallem nicht wenn sie nach Maß genäht wurden....

Vielen Dank,dann werde ich mir mal ein Rezept holen😊😊😊🤗

Top Diskussionen anzeigen