Zahnarzt

Hallo kann ich mir trotz ssw von Zahnarzt eine spritze geben lassen oder sollte man es eher lassen?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo,
man sollte in den ersten 3 Monaten auf eine Behandlung verzichten.
Danach ist auch eine Betäubung mit einem für die Ss zugelassenen Medikament kein Problem! Sogar besser als wenn die Mutter Stress/Schmerzen unter der Behandlung hat!
Lg

Hi, meine Vorrednerin hat schon das Richtige gesagt. Ich komme aus dem Beruf. Wollte nur ergänzen, die Spritze ist dann eine ohne Adrenalin. Alles Gute.

Guten Morgen , kannst du dir bedenkenlos geben lassen . Mein Chef macht dies .
Lg

Bevor sich eine Entzündung manifestiert geh lieber! Das kann nämlich schlimmere Folgen haben als so eine Spritze

Huhu ich arbeite beim Zahnarzt. Über die Anästhesie brauchst du dir keine Gedanken machen es gibt gut verträgliche auch ohne gefäßverenger etc.
Aber meistens ist die Entzündung schlimmer als das Anästhesie Medikament .
Alles gute

Top Diskussionen anzeigen