An die Mehrfachmamis...mind. 3. SS

Hey,erwarte mein drittes Kind.
Wann hat bei euch der Bauch begonnen zu wachsen?
Also nicht jetzt der richtige Babybauch sondern ab wann haben die Hosen gezwackt?
Das passiert viel schneller als beim zweiten oder?
Bei meinem zweiten Kind ging es schon etwas eher los.
Ich bin erst fünfte Woche und meine das die Hose schwerer zugeht...Oder Einbildung?


p.S Bin auch nicht vollschlank...bei 1,70 m z.Zt 76 kg

Danke fürs Antworten#winke

1

Guten Morgen
Ich bekomme mein 3 kind zugleich meine 3
Tochter ich bin jetzt in der 28ssw bis jetzt habe ich nur 2kg zugenommen
Mir passen meine sachen alle noch

2

Also beim 3. Kind ging es bei mir so ab 8.ssw los, sicherlich als bähbauch aber dennoch...der ging dann nahtlos in babybauch über
Könnte also ab 8.Woche nir Noch unterbauch hosen tragen.ab 10. Woche habe ich schon umstandshosen getragen weil es unangenehm wurde

3

Hey, also das hier ist auch meine dritte Schwangerschaft und ich habe schon ab Woche 11 umstandshosen getragen, weil es für mich einfach schon unangenehm gedrückt hat 😄 Jetzt in Woche 15 ist es nicht mehr zu übersehen 🙈😂

4

Also anziehen konnte ich meine Hosen noch eine Weile, aber nur mit Gummi.
Zuerst hatte ich mega dolle mit Blähungen und Verdauung zu tun, von Anfang an, und demzufolge auch ziemlich schnell einen Bauch.

Ja es geht alles etwas schneller , zumindest konnte ich das bei mir so beobachten.
Beim ersten war ich bis zum 6. Noch ziemlich schlank,
Beim zweiten dauerte es auch etwas, und jetzt konnte ich es keine 12 Wochen verstecken.

Lg

5

Hey ich bin mitn dritten schwanger und ich hab in der 8 ssw meine Hosen nicht mehr anbekommen 🙈 der Bauch wächst sehr schnell bei der dritten ssw finde ich .

Lg Bienchen noch 40 Tage 💕

6

Ich bin jetzt mit dem 4. schwanger und wie beim 3. wuchs der Bauch sehr schnell. Meine Hebamme erklärte mir das so, dass die Gebärmutter quasi durch die vorangegangenen Schwangerschaften schneller weiß was sie zu tun hat und sich eher ausdehnt. Das war bei mir auch ab der 5. Woche spürbar. Manchmal als sei da eine kleine Kugel im Unterleib. Natürlich ist das noch nicht das Baby, aber auch die Größe der Gebärmutter beeinflusst den Babybauch massgeblich.

Dein Baby bekommt jetzt eine Großraumwohnung. :-D Ich bin in der 23. Woche und mein Kleiner hat so viel Platz, dass er sich wild dreht. Der Bauch ist auch fast schon so groß wie beim 2. Kind am Ende.

7

Bei mir ging es auch viel früher los als bei der 2. SS. Kann dir nicht mehr genau sagen wann aber bereits vor der 12. Woche spannten meine Hosen. Hatte aber auch mit Blähbauch zu tun.

8

Hallo, war bei mir völlig anders . Bei meiner ersten Ss sah man erst was in der 15 ssw, ich war aber auch extrem schlank 48kg mit 166m, Umstandsmode trug ich erst ab dem 4 Monat. Insgesamt 24 kg zugenommen 😁
Meine zweite Ss war wieder anders , ab 11 ssw war der Bauch deutlich sichtbar, ich war eine laufende Kugel , Hosen passten auch nicht mehr ab der 11 ssw. Hatte am Ende 22 kg mehr auf den Rippen .
Achso waren beides Jungs💙💚

Meine dritte ss war völlig anders . Ich hatte ab der 13 ssw erst Bauch , der ging aber nur nach vorne . Ich sah von hinten aus als wäre ich überhaupt nicht schwanger . Ich habe auch nur 13 kg zugenommenen, mein Start Gewicht war 51kg. Umstandshosen trug ich auch erst ab der 13-14ssw, ich hatte im Gegensatz zu den vorherigen ss körperlich kaum Veränderungen, außer eine schöne Murmel🤰🏼

Üben ab Oktober für Baby4 , mal sehen wir es dann wird ❤️

9

Ab der 8 SSW ab da konnte ich nur noch weite Röcke anziehen. Seit der 12 SSW trage ich Umstandsmode. Mein Bauch ist diesmal sehr viel.

Top Diskussionen anzeigen