An die Mehrfachmamis...mind. 3. SS

Hey,erwarte mein drittes Kind.
Wann hat bei euch der Bauch begonnen zu wachsen?
Also nicht jetzt der richtige Babybauch sondern ab wann haben die Hosen gezwackt?
Das passiert viel schneller als beim zweiten oder?
Bei meinem zweiten Kind ging es schon etwas eher los.
Ich bin erst fünfte Woche und meine das die Hose schwerer zugeht...Oder Einbildung?


p.S Bin auch nicht vollschlank...bei 1,70 m z.Zt 76 kg

Danke fürs Antworten#winke

Guten Morgen
Ich bekomme mein 3 kind zugleich meine 3
Tochter ich bin jetzt in der 28ssw bis jetzt habe ich nur 2kg zugenommen
Mir passen meine sachen alle noch

Also beim 3. Kind ging es bei mir so ab 8.ssw los, sicherlich als bähbauch aber dennoch...der ging dann nahtlos in babybauch über
Könnte also ab 8.Woche nir Noch unterbauch hosen tragen.ab 10. Woche habe ich schon umstandshosen getragen weil es unangenehm wurde

Hey, also das hier ist auch meine dritte Schwangerschaft und ich habe schon ab Woche 11 umstandshosen getragen, weil es für mich einfach schon unangenehm gedrückt hat 😄 Jetzt in Woche 15 ist es nicht mehr zu übersehen 🙈😂

Hey ich bin mitn dritten schwanger und ich hab in der 8 ssw meine Hosen nicht mehr anbekommen 🙈 der Bauch wächst sehr schnell bei der dritten ssw finde ich .

Lg Bienchen noch 40 Tage 💕

Bei mir ging es auch viel früher los als bei der 2. SS. Kann dir nicht mehr genau sagen wann aber bereits vor der 12. Woche spannten meine Hosen. Hatte aber auch mit Blähbauch zu tun.

Ab der 8 SSW ab da konnte ich nur noch weite Röcke anziehen. Seit der 12 SSW trage ich Umstandsmode. Mein Bauch ist diesmal sehr viel.

mit dem postitiven Schwangerschaftstest kamen auch die ersten Gewichtszunahmen #schwitz ist aber immer so bei mir, ich lager zum Anfang der SS immer 6-8 kg Wasser ein#kratz

Danke für eure zahlreiche Antworten...

Top Diskussionen anzeigen