10ssw Sorgen

Hallo ! Ach da mach dir mal keine Sorgen !Übelkeit kommt und geht bei jedem anders ! Ich hatte die ersten Wochen kein einziges Anzeichen und war ständig in Sorge ! Bin jetzt in der 33.Woche und alles ist prima !
Genieß es Lieber 😊 glaub mir , wenn du die nächsten 2
Wochen geschafft hast werden die Sorgen weniger ! Lg

Danke dir ! Ja du hast wahrscheinlich Recht . Die Kombination aus Bauch ziehen und fehlender Übelkeit hat mir irgendwie jetzt mal wieder die Sorgen Hormone hervorgebracht 🙈 dabei will ich eigentlich positiv denken :/

Hallo 😀
Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

Bei mir waren die Beschwerden in der 10ssw weg und das ziehen wie Muskelkater kommt mit Sicherheit vom Dehnen der Mutterbänder 😀.

Lg 🍀 mit 👶🏼 in der 25ssw

Vielen Dank für die Glüxkwünsche :)

Hatte immer gedacht dieses Ziehen der Mutterbänder zieht bis in den Schambereixh. Deswegen konnte/ kann ich dieses seitliche ziehen nicht deuten . Na dann hoffe ich , dsss es so wie bei dir sein wird :)

Alles gute für euch 🌸

Top Diskussionen anzeigen