10ssw Sorgen

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage ! Ich bin Ende 10 ssw und heute war mir plötzlich nur noch 1 std morgens schlecht ! Sonst war der Tag toll und ich habe richtig schlemmen können! Nach Krankenhaus und Diagnose HG war das toll! Also ich freu mich ! Aber !!!gleichzeitig mach ich mir grad Riesen Sorgen ! Ende 10ssw ist ja doch recht früh das die Beschwerden verschwinden oder ? Habe seit heute auch extrem ziehen im Bauch , seitlich (wie ein Muskelkater rechts und links) irgendwie mach ich mir Sorgen das mit dem Baby vllt nicht alles gut sein könnte und deswegen die Übelkeit weg ist? Kennt das jemand von euch ? Habe ich vllt echt einfach Glück und das Drama ist doch schneller vorbei als ich dachte ? Oder sind die Sorgen berechtigt ? Ich danke euch !

1

Hallo ! Ach da mach dir mal keine Sorgen !Übelkeit kommt und geht bei jedem anders ! Ich hatte die ersten Wochen kein einziges Anzeichen und war ständig in Sorge ! Bin jetzt in der 33.Woche und alles ist prima !
Genieß es Lieber 😊 glaub mir , wenn du die nächsten 2
Wochen geschafft hast werden die Sorgen weniger ! Lg

3

Danke dir ! Ja du hast wahrscheinlich Recht . Die Kombination aus Bauch ziehen und fehlender Übelkeit hat mir irgendwie jetzt mal wieder die Sorgen Hormone hervorgebracht 🙈 dabei will ich eigentlich positiv denken :/

2

Hallo 😀
Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

Bei mir waren die Beschwerden in der 10ssw weg und das ziehen wie Muskelkater kommt mit Sicherheit vom Dehnen der Mutterbänder 😀.

Lg 🍀 mit 👶🏼 in der 25ssw

4

Vielen Dank für die Glüxkwünsche :)

Hatte immer gedacht dieses Ziehen der Mutterbänder zieht bis in den Schambereixh. Deswegen konnte/ kann ich dieses seitliche ziehen nicht deuten . Na dann hoffe ich , dsss es so wie bei dir sein wird :)

Alles gute für euch 🌸

5

Am Anfang macht man sich immer viele Sorgen. Denke auch, das das ziehen im Unterleib die Mutterbänder sind.
Ich hatte Anfang der Schwangerschaft mit Übelkeit und Sodbrennen zu tun, Sodbrennen habe ich die ganze Schwangerschaft phasenweise gehabt.
Sorgen macht man sich immer, je weiter du kommst, desto entspannter wird man.
Bin nun in der 39 SSW

LG Sandra8118 🌺

Top Diskussionen anzeigen