Frage zum Angelsound

Hallo Mädels; bin aktuell in der 17 ssw und heute und gestern konnte ich das galoppieren nicht hören und jetzt bin ich was verunsichert... in der Vergangenheit habe ich es immer gefunden... allerdings muss das Baby sehr flott unterwegs sein weil immer wenn ich es hatte war es nach Sekunden wieder weg 🙈🤣... kennt ihr das?? Und findet ihr es manchmal auch gar nicht?

1

Ich bin aktuell in der 15. Ssw und kenne das. An manchen Tagen höre ich garnix.
Aber soweit ich weiß ist Angelsound nur bis zur 16 ssw nutzbar 🤷

2

Wir sind in der 22. Woche und hören immer nochmal rein. Vlt einmal die Woche oder so. Also das es nur bis zur 16. Woche nutzbar sei, wäre mir neu. Schließlich steht auf der Verpackung, dass es ab der 14. Woche zu nutzen ist...

3

Heute früh habe ich es kurz wieder entdeckt.. ist es denn normal das man es nie lange erwischt??

6

Also ich würde ja sagen. Ist bei uns auch recht häufig, dass wir die Maus finden und nach einigen Sekunden dreht sie sich weg. Die kleinen hab noch so viel Platz, da können Sie "schnell nochmal verschwinden" 😁

4

Also man kann den Angelsound bis zu Geburt nutzen wenn man möchte, schließlich hört das Herz normalerweise auch nicht auf zu schlagen. Ob man es nur kurz oder lange hört, liegt zum einen daran wie ruhig man selber ist und das Gerät fest hält und zum anderen wie aktiv das Kind gerade ist. Wenn es z.B schläft, kann ich bei mir länger zuhören, wenn es wach ist kann ich es manchmal nur für einen Bruchteil hören, dafür dann manchmal auch richtigen Lärm, wenn es sich bewegt.

5

Hey, also ich hatte ab der 10ssw es immer gefunden. Hatte nie Probleme damit. Heute benutz ich es nicht mehr da ich es sehr gut spüren kann.
Liebe Grüssd 24SSW❤

Top Diskussionen anzeigen