8ssw Schmierblutungen

Hallo ihr lieben ich bin jetzt 7+3 Ssw ich hab seit heute morgen ganz ganz leichte bräunliche schmierblutung
Ich habe Angst das es was schlimmes ist und das ich wieder eine Fehlgeburt habe.
Hat jemand Erfahrungen?
Lg

1

Naja man sagt ja, dass eine braune Blutung nicht so schlimm ist. Wenn aber frisches Blut kommt sieht es wohl eher schlecht aus. Aber das wird dir wohl nur dein Arzt konkret beantworten können

2

Gehe morgen zum Arzt und lasse es abklären ich hatte im März auch erst schmierblutung die dann in frisches Blut und einer frühen Fehlgeburt übergangen und in der jetzigen ss hatte ich auch in der 8 +6ssw erst braune Blutung die dan in leichte Blutung übergingen bin auch zum Arzt und es ging gut wurm ging es gut es war letztendlich eine falsche scheinen Flora für verantwortlich aber du siehst es kann dir keiner ausser dein Arzt sagen woher und was es ist und es kann immer in beide Richtungen gehen.

Fühle dich ganz lieb gedrückt und drücke dir fest die Daumen das alles gut geht.

Liebe grüße mit wurm im Bauch bei 12+2

Top Diskussionen anzeigen