Juckende und schmerzende Brüste

Hallo zusammen!!!

Ich bin jetzt in der 13ten Ssw und mir Jucken und schmerzen die Brüste. Immer schön im wechsel. Nachts kann ich nicht drauf liegen vor schmerzem und ansonsten Jucken die nervenden teile.
Was könnte das sein? Und wie kann ich das anstellen. Würde mich über Tipps freuen. Danke

Hallo ja das Jucken und schmerzen ist normal da die Brüste wachsen habe das selbst Problem . Tut selbst beim laufen weh
Habe gehört das es aber bald von selbst weg gehn sollte
Lg

Also die ultimative Lösung habe ich auch nicht gefunden. Aber ich Creme die brustwarzen morgens und abends mit einer Creme von DM ein, extra für brustwarzen.
Das hilft wenigstens ein bisschen...

Ich hatte das Problem am Anfang auch und jetzt zum Ende hin wieder. Mehr als eincremen kann ich dir auch nicht raten...

Was das sein könnte? Du bist schwanger, schätze ich ;-)

Das einzige, was ich machen konnte, war den BH ausziehen, wannimmer möglich und schon früh die Außen- und Oberseite der Brüste mit Öl zu massieren. Das hilft eim bisschen gegen das Jucken. Die Schmerzen muss man wohl einfach aushalten #schmoll

Gut das du mich drauf hingewiesen hast mit der Schwangerschaft... hätte das selbst nicht gecheckt 😉

Hatte das in den ersten beiden Schwangerschaften nicht gehabt.

Das war auch gar nicht böse gemeint. Nur so ein Spruch.

Ich hatte die Schmerzen auch erst in dieser wirklich stark :-( Zum Glück nur phasenweise.

Top Diskussionen anzeigen