Sind das wehen?

Hallo
Hab zwei paar Tagen ständig ziehen im Rücken und auch schmerzen im unteren Rücken.
Eben war ich warm duschen und es wird einfach nicht besser
Gestern Abend schon wegen ziehen im Rücken und im Unterleib beim FA gewesen
Keine wehen aufm ctg aber mumu weich
Könnten das wehen sein? Viele haben ja Rückenwehen
Lg bin 38ssw

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber wie oft willst du hier noch im Forum fragen? Wir sind keine Ärzte und die Schmerzen können alles mögliche sein! Übungswehen, Senkwehen, Vorwehen, richtige Wehen... Bei richtigen Wehen wirst du nicht mal die Kraft haben hier was zu fragen! Du merkst es schon rechtzeitig, keine Panik! Warte einfach ab!

Ich mache mir vielleicht Gedanken?

Sie hat recht. Bei richtigen Wehen, bist du nicht in der Lage zu schreiben

Hallo,
Ist es dein erstes Kind? Wenn ja, kann ich deine Frage gut verstehen.
Als ich zum ersten mal schwanger war, war ich mir oft auch unsicher. Aber als die Wehen dann tatsächlich einsetzten, wusste ich Bescheid.
Mir hat man mal gesagt, wenn man wirklich Wehen hat, fragt man sich nicht mehr ob man Wehen hat.
Und das stimmt zu 100%!!

Finds halt nur komisch die senkwehen haben sich anders angefühlt
Die Schmerzen jetzt sind wir leichte periodenschmerzen die kommen und gehen
Mal sehen wie die Nacht wird

Ich kann deine Frage wirklich verstehen, aber ich schließe mich den anderen an. Wenn du richtige Geburtswehen hast, fragst du nicht mehr ob es welche sind. Diese Wehen sind einfach anders. Und glaube mir ich kenne das mit Rückenschmerzen, periodenartigen Schmerzen, Senkwehen und Übungswehen zu genüge.

Top Diskussionen anzeigen