38 SSW - Panik, dass das zweite Kind zu früh kommt...

Ich find das is kein rumheule panik kann jedermal habe und das is nicht schlimm ich finde solle bedeken normal habe 2 gesunde jungs erste über et und 2. 2 tage vor et und habe beim ersten auch die angst gehabt

Danke für deine Antwort 😊

Hmm, ich finde jetzt die 38.Schwangerschaftsicher nicht zu früh 🤔 das ist doch vollkommen in Ordnung ?!

Aber wenn du es dir wünschst, dann hoffe ich natürlich für dich, dass dein Baby noch etwas auf sich warten lässt 🤗

Ja klar, sie wäre kein Frühchen mehr und hätte vermutlich auch keine Probleme, aber ich bin irgendwie noch nicht so weit 😊

Danke, dass hoffe ich 😉

Bei mir war es immer andersrum.
Wenn ich (und auch FA) dachte, das dauert noch... kam das Baby am nächsten Tag (40.ssw alle 3)
Wenn ich (und auch FA!) dachte, es kann nicht mehr dauern (z.B. MM 5cm...) wurde nach ET bis hin zu +13 eingeleitet.

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

Ok, das beruhigt mich jetzt irgendwie 😊
Danke, dir auch!

38. SSW oder zu früh? Wenn du bereits ein Kind hast weißt du doch, dass die wenigsten Kinder am ET kommen und dass eine Geburt jetzt ganz normal wäre.

Entspann dich, lass es auf dich zukommen :).

Top Diskussionen anzeigen