Morgen 6+0.was kann ich erwarten?

Hallo Mädels,
Ich habe morgen meinen ersten Termin bei meiner FÄ und bin dann 6+0.
Bin so aufgeregt....
Mit was kann ich auf dem Ultraschall rechnen?
LG und schonmal Danke für die Antworten :)

Bei mir hat man bei 6+0 schon die Herzen schlagen Sehn.
Aber denke die fruchthöhle und den dottersack siehst du mindestens schon :)

Oh das wäre ja schonmal was.
Bin etwas ängstlich weil ich 2 Fg hinter mir habe.
Anzeichen habe ich nicht wirklich. Übelkeit nur manchmal so unterschwellig.Brüste tun nicht wirklich weh.
Wie war es bei dir?

In der 1 ss hatte ich keinerlei Anzeichen bis zum Schluss nicht ausser halt Bauch, Bewegungen und die üblichen wehwehchen und jetzt bei der 2 nur leichte brustschmerzen und von der 12 bis ca 16 wiche müsste ich beim Zähneputzen würgen und mochte zu der Zeit auch kein Kaffee.

Ich durfte auch das Herzchen an 6+0 schlagen sehen.
Die Übelkeit kam bei mir gestern bei 6+4 mit voller Wucht 😥

Vorher hattest du auch keinerlei Anzeichen bzw Beschwerden?

Ich war vorhin grade mit 6+4 beim 1.US.
Das Herz konnte man auch deutlich sehen. War auch sehr ängstlich , weil ich auch grade ne FG hinter mir habe. Anzeichen habe ich übrigens auch nicht.

Ok das beruhigt mich etwas :)
Ich bin so gespannt.
Danke :)

Brust Schmerzen, die bis ca 6+1 da waren und jetzt abgeklungen sind

So unterschiedlich ist jeder.

Bei mir war bei 6+0 die Fruchthöhle noch leer.

Erst ab 7+1 mit dottersack Herzschlag und embryo aber jedes Baby entwickelt sich ja unterschiedlich schnell

Viel erfolg für morgen.

Liebe Grüsse Jojo mit Bauchzwerg Boy
25 ssw

Top Diskussionen anzeigen