40.ssw - gehts bald los? Leichte Panik

Hallo Mädels,

bin aktuell bei 39+2 und habe seit 4 Uhr morgens mensartige Schmerzen..die hellrote Zeichnungsblutung hatte ich dann auch aufm Toilettenpapier.

Habe den ganzen Tag lang diese Regelschmerzen und mittlerweile bräunlichen Ausfluss.

Schleimpropf ging ganz wenig ab (so groß wie der kleinste Nagel).
Und war bis jetzt, sry, dass ich es so sage, schon mehrfach meinen Darm entleeren.

Wie lange hatte es bei euch gedauert??

Danke schon mal an alle 💗

Ohhh kann gut sein ist nur eine Frage der Zeit geh doch in die Klinik..dann wiesst du mehr.fruchtwasser abgang hast du nicht so war es bei mir tropfenweise und 22st später war er da...Alles gute und toi toi toi würd so gern so weit wie du sein hab noch 7 Wochen 🙄

Ich will nicht zurück geschickt werden, davor scheue ich mich. Hatte im Kreißsaal angerufen und die Hebamme meinte dort, solange keine regelmäßigen Wehen kommen oder die Fruchtblase platzt gibts keinen Grund zur Sorge.

Ne die FB ist nicht geplatzt 🤷🏻‍♀️

Die letzten Wochen vergehen so schnell, du hast es hoffentlich auch bald hinter dir 😊

Ok wenn sie es so gesagt hat dann beobachte es aber bestimmt kannst du bis spätestens Wochenende kuscheln 😍meiner kam bei 39+4...

Dein Wort in Gottes Ohr 🙈💙
Er darf ruhig heute schon kommen😅

Hahaha das glaub ich.ich sag schon seit Wochen wenn ich bei 37+0 angekommen bin darf er kommen 😂

Und??? Wie sieht's aus? Ist ja spannend #huepf

Alles Gute!!!!

Ab ins KH!!! (Kannst auch nochmal in die Wanne gehen - wenn die Wehen nicht weggehen, sind sich "echt"... kann aber auch sein, dass es dann echt schnell geht.) Musst keine Angst haben, nach Hause geschickt zu werden - lieber so, als alleine Zuhause das Kind zu bekommen!

Bin eine std später erneut ins KH gefahren, mehr dazu in einem extra Post 😘

Oooh #freu
Vielleicht darf man schon gratulieren?

Jdf alles Gute!!!!!!!!!!!

Ich habe tatsächlich am 26.09.18 entbunden Mädels verfasse ganz bald einen post dazu 😍
Fühlt euch gedrückt!!❤️❤️❤️

Top Diskussionen anzeigen