Zintona.. Ingwer Kapseln.. Erfahrung?

Hallo Zusammen,

Mein Arzt hat nun als letzten Versuch mir die Zintona Kapseln (Ingwer Kapseln) verschrieben,

Hat jemand damit Erfahrung?
Und wie habt ihr die eingenommen?

Sollte das auch nicht helfen, muss ich dann Vomex nehmen, habe schon alles Versucht.

Danke schonmal 😊

Ich habe Erfahrung habe die auf geschrieben bekommen habe die ganz normal oral genommen, sofort Sodbrennen bekommen das hatte mich noch nicht mal gestört wenn es gut gewirkt hätte. Aber bei mir max 1 Stunde wirkung

Das Gefühl habe ich auch, wenn überhaupt nur ganz kurze Wirkung.. Hast du stattdessen etwas "besseres" genommen?

Hatte die auch genommen haben leider auch nur 1-2 Stunden gewirkt...

Hast du dann was genommen, dass besser hilft?

Ich habe danach Itinerol B6 bekommen, das war das totale Wundermittel 😄 seither nie mehr schlecht oder gebrochen!

Bin allerdings aus der Schweiz, in DE heissen sie Agyrax die man wohl in. Belgien bestellen kann.

Davon habe ich schon gehört, wäre ein Versuch Wert :)
Das ist ja sonst nicht auszuhalten 😨

Ich habe die auch bekommen.. leider hat es mir nicht geholfen, hat es bei mir eher verschlimmert ... seitdem nehme ich diese auch nicht mehr.

Was nimmst du stattdessen?

Ich trinke kalten Ginger Ale, hilft mir tausendmal besser

Top Diskussionen anzeigen