18+5 und spüre mein Baby immer noch nicht

Hallo Mädels,

Ich habe eine vwp und ich weiß ja eigentlich dass es immer etwas später wird, dennoch macht es mich echt traurig das ich mein Mädchen immer noch nicht spüre.wie war es bei euch?

Lg
Lale

Huhu,
Ich habe zwar eine Hinterwandplazenta, aber ich habe meinen kleinen so ab 19+3ssw gaaaaanz zart gespürt. Würde mit der Zeit immer deutlicher 😊
Wird sicher bald bei dir der Fall sein.

Lg s.89 mit babyboy 28.ssw 💙

Liebe Lale.

Mir ging’s wie dir!
Habe auch eine VWP u habe bis zur 22 Woche nichts gespürt.
Heute bin ich in der 25 u es geht wirklich die Post ab im Bauch..
Es ist echt doof wenn man noch nicht sein Kind spürt. Versteh dich total

Lg

Danke euch für die aufbauenden worte, das ist echt voll doof der Bauch ist mehr als deutlich da🙈 und hoffe echt bald auch das Baby zu spüren

Ja mein Bauch war eigentlich schon echt groß u dann keine Bewegungen gespürt, dass fand ich schon seltsam.
Ich wünsche dir das du bald dein Baby regelmäßiger spürst...
Gell ein Mädchen bekommst du?? Also wenn du sie dann mal spürst kann ich dir garantieren das es dann regelmäßig ist weil Mädchen sind glaube aktiver als Jungs...

War bei mir auch so, dann hat man sich plötzlich aber Sorgen gemacht wenn man es so oft gespürt hat und dann mal länger nicht🙈🙈

Ja das ist mir auch schon passiert. Es war dann mal 2 Tage Ruhe u dann voll die Gedanken gemacht 🙈

Ja es war immer so schrecklich, da hätte man am liebsten so ein Ultraschall Gerät etc gern daheim gehabt zum nachschauen 😁😁

Ja ok für solche ,,Notfälle“ hab ich zum Glück noch den angelsound zuhause 😬🙈

OK funktioniert das wirklich das habe ich mich immer gefragt😊😊

Hi Marie

Jeder hat so ein bisschen ne eigene Meinung dazu. Aber bei mir hat er immer gut funktioniert. Manchmal muss man halt etwas suchen u stößt dann oft auf die Nabelschnur die man ja auch hört. Aber es klappt super u hat mich oft beruhigt. Gerade bevor ich schlafen ging...😊😉

OK muss ich mal in der nächsten Schwangerschaft probieren :-)

1 Ss hatte ich auch eine Vwp und hab meine Tochter in der 22-23ssw gespürt.

2Ss hab ich eine hwp und spüre die kleine seit der 17ssw.

Also alles in Ordnung, auch wenn's noch bisschen dauern kann.

Das dauert leider wirklich was länger.
Hatte 2x eine VWP und so ab der 22.SSW was gespürt

Ist noch zu früh zum spüren

Es wird mein 4. Kind sein (5. Schwangerschaft) und ich hatte bisher auch HWP, dieses mal VWP und ich spüre die Kleine nur sehr selten und leicht. Hätte ich das alles nicht shon erlebt, würde ich diese Bewegungen noch gar nicht registrieren. Sie sind erst ein paar Tage da.

LG Ana 18+ 2 SSW

Hey. Ich bin mit zwillis schwanger und recht schlank, bin auch zum 1. mal schwanger und hab sie erst ab der 20./21. ssw gespürt. Hatte auch schon voll Panik, aber hab Geduld, das kommt noch ❤️

ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft meine Maus ab der 21. Woche gespürt und meinen Sohn jetzt auch so um den Dreh rum.
LG ariels

Wie ich letzte Woche erfahren habe, habe ich auch eine VWP plazenta. Hatte mich schon gewundert, dass es so ruhig blieb im Bauch. Ab der 19./20. Woche kamen die ersten stupser...Jetzt meldet sich die Maus fast täglich. Aber wirklich eher zaghaft...

Top Diskussionen anzeigen