Geburtstermin soll nicht stimmen??

Stimme ich dir zu, genau so sieht es aus.

Korrigieren hätte man es spätestens bei der nackenfaltenmessung können, hat man aber nicht also wirds hoffentlich schon passen🤷🏻‍♀️

Macht einen nur verrückt wenn man dauern hört das er doch schon weiter entwickelt ist😅

Ja das sowieso nur zuuu lange sollten sie dann eigentlich auch nicht drin bleiben, weil bei vielen die den termin überschreiten dann ja auch eingeleitet wird.

Bei meinem Großen wusste ich nicht genau wann die letzte Periode war. Der ET wurde dann auch per US errechnet und er kam genau am ET. Da gings aber nur um ne Woche.
14.9. und 6.10 ist aber schon ein ganz schöner Unterschied. Und alles reden mit deiner FÄ bringt nix?

Ja eben genau deswegen weils ja 3 wochen sind war ich so unsicher 🙄 hab es ihr zwar nochmals gesagt, sie meinte er ist halt dann schneller gewachsen

Okay dann bin ich ja beruhigt😁 hab morgen gottseidank eh endlich wieder einen frauenarzttermin👍🏼
Liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen