SCHILDRÜSEN UNTERFUNKTION IN SS ??

Ich habe eine Unterfunktion 👋
Während der ssw kann der wert sich aufgrund von hcg Anstieg verschlechtern

Wie zb bei mir
Ist nichts ungewöhnliches während der ssw weil auch der Bedarf an schilddrüsenhormonen steigt

Man nimmt ganz einfach L-thyroxin beginnt meistens mit 25mikrogramm und dann passt man es an
Alle 3-6 wochen zur blutentnahme

Sollte ich mir große Sorgen machen ??
Und wird es nach der ss wieder weg gehen ???

Nein brauchst dir keine sorgen zu machen!
Aber ein Wert von 0,39 ist keine unterfunktion eher die überfunktion
Und nach der ssw geht das bei den meisten wieder weg wenn du vorher keine schilddrüsen probleme hattest

Ich wer nur an der grenz einer Unterfunktion also 0,39 hatte ich..
Ich hab aber sorge das es schlimmer wird.

Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion, und nehme Tabletten. Es ist garnicht so selben in der Ss Schilddrüsen Problem zu haben.

Bei mir war alles gut in der 1 Ss sowie jetzt in der 2Ss. Meine Tochter geht es super.

Brauchst hier keine Angst haben.

LG Sabrina, Lilly 2,5 und Mäuschen im Bauch 34ssw

Hallo,

Ich habe eine Unterfunktion habe ich auch. Und das seit vielen Jahren. Ich kann dir nur raten beim Endokrinologen anzurufen, das sind die Spezialisten und die werden es sich sicher sagen können!

Gehe zum Endokrinoligen/Nuklearmediziner und lass deine Schilddrüse dort checken. Die schauen per Ultraschall, ob deine Schilddrüse normal ausgebildet ist und sind auch erster Ansprechpartner bzgl Interpretation deiner Blutwerte.
Wenn du dort sagst, dass du schwanger bist, bekommst du auch recht schnell einen Termin.

Top Diskussionen anzeigen