6+6 / 6+4 - kein Embryo zu sehen / kein Herzschlag 😪

Bitte lass dich nicht entmutigen und glaube bis zum Schluss an deinen Körper.
Mir ging es ähnlich. Mein FA sagte damals es wäre ein Windei. Hatte davor 2 Abgänge.
Mein Windei tobt hier gerade durchs Wohnzimmer und ist 17 Monate alt.
Alles Gute dir.

Es ist schon ziemlich entmutigend wenn die Ärztin mit dieser Vehemenz sicher ist das ich mich auf einen Abort einstellen soll. :-(

Mein FA wollte mich gleich wieder zur Ausschabung schicken.

Du hast bei 8+5 schon eine Hebamme 😳😳😳😳?

😅😅 ja aber noch nicht lang... ich wollte das schnell regeln bevor es zu spät ist. Man hört ja oft das es schwierig ist eine zu finden.

Ich hatte sogar schon bei 5+0 eine 😂 Bei uns herrscht extremer Mangel und jetzt bei 7+3 ist es eigentlich schon zu spät

Ich auch ab 7 SSW Hebamme. Aufgrund hyper emesis Geburten davor jetzt schon alle 1 bis 2 Wochen bei ihr Akupunktur... Hebamme macht bei uns auch alle blutabnahme Untersuchungen...echt spitze

Bei 6+6 sah man bei mir lediglich eine komplett leere Fruchthöhle.
Diese leere Fruchthöhle ist mittlerweile 20 Monate alt und spielt grad mit ihrem Cousin & Papa draußen auf der Straße 🍀

Habe vertrauen in dich und deinen Körper, ich habe damals ähnliches gehört und dann in der 8. Woche tadaaaa.

Der kleine tobt nun ganz frech durch die Gegend

Top Diskussionen anzeigen