20.ssw und noch kein Outing...

Hallo Ihr Lieben,

Wie oben schon steht, bin ich in der 20.ssw und habe noch kein Outing 😪

Ich weiß das ist nicht weiter tragisch und es wird entweder ein Junge oder ein Mädchen, aber die Spannung ist so riesig...

Wir hatten an 17+6 den letzten Termin beim FA aber da konnte man leider noch nichts erkennen.

Ich brauche etwas Aufmunterung 😄

1

Liebe Lissy13,

Mach dir nichts draus, ich bin in der 23. SSW und habe auch noch kein outing und mein nächster Termin ist erst am 15.10 wieder! Ich möchte es auch soooo gerne wissen! Ich meine mir ist es völlig egal was es wird bei uns ist beides Herzlichst willkommen aber man möchte ja auch ein bisschen shoppen und vorbereiten 😂

Naja hoffentlich dann beim nächsten mal!

Liebe Grüße Svini mit einem Sohn an der Hand und bauchzwerg inside

5

Genau so sehe ich es auch!

Uns ist auch beides sehr recht!!!

Mein nächster Termin ist am 17.10. In der 23.ssw..

2

Huhu wir bekamen unseres erst in der 25ssw nicht mal in der 21ssw bei der FD wollte madam sich zeigen.

Liebe Grüße

3

ohh kenne ich 🤷🏻‍♀️😂
habe bei jedem termin so gehofft es endlich zu erfahren und was war? habs ‚erst‘ in der 22 ssw erfahren ☺️
ich weiß manche noch später aber man hört ja so oft das viele es schon vor der 20 woche erfahren und man ist einfach ungeduldig 😏
also beim nächsten termin wirst du es bestimmt erfahren drücke die daumen ✊🏻🍀

4

Hi Du,
Ich habe eine Bekannte, deren Zwillinge als Mädchen geoutet wurden. Zur Geburt gab es dann die Überraschung! Zwei Jungs erblickten das Licht der Welt.

Will sagen: Es kann sein, dass Mandats Geschlecht sogar erst zur Geburt erfährt :-)

Top Diskussionen anzeigen