Starke Übelkeit.. Krankenhaus?

Hallo Zusammen,
Ich habe seit 1 Woche Starke Übelkeit, die ersten Tage ging es noch so einigermaßen mit dem Essen und Trinken.
Seit 2 Tagen geht gar nichts mehr.. Bin echt am Verzweifeln 😨
Ich habe alle Tees versucht, habe Nausema versucht, Zitronen Wasser,...
Sobald ich etwas zu mir nehme, kommt es wieder raus.

Habt ihr noch ein Tipp was ich tun könnte?
Oder denkt ihr, ich soll zum Krankenhaus?
Alles was mein Arzt bisher gegeben hat, hat nichts geholfen

1

Hallo meine Liebe,

ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft Hyperemesis. Ich weiß also wie das Ganze sich anfühlt. Ich war ziemlich lang im Krankenhaus gelegen mit vielen Infusionen Vomex und Multivitamin. Es ist aber auch möglich sich alle zwei bis drei Tage eine Vomex Infusion beim Hausarzt abzuholen, man muss also nicht unbedingt mehr ins Krankenhaus liegen. Dem Kind wird es relativ gut gehen, aber du wirst alle Ressourcen aus deinem Körper verlieren. Und die gilt es wieder aufzufüllen. Es ist wichtig, dass du mit deinem Arzt redest.
Frag ihn evtl. auch mal nach Agyrax.

Liebe Grüße und alles Gute
😘

3

Habe eigentlich alles durch probiert, mein Mann holt jetzt nochmal etwas, der Arzt sagte wenn das nicht hilft,
Müsste ich ins Krankenhaus.

Würden die dann Blut abnehmen und all das?! Oder eventuell eine Infusion geben?

11

Eventuell untersucht das KH dein Blut auf verschiedene Mangel, die du durch die Übelkeit und das Erbrechen erlangt hast.
Die Vomexinfusion kommt dann automatisch. 😉

weitere Kommentare laden
2

Hast du auch schon Vomex probiert? Zur Not gäbe es die auch als Zäpfchen, falls es beim Schlucken nicht lange genug drin bleibt.

4

Vomex wollte mein Arzt erstmal nicht Verschreiben,
Er wollte es erstmal Pflanzlich versuchen

5

Vomex gibt es rezeptfrei.

weitere Kommentare laden
17

Auch wenn es sicher nicht die gesündeste Variante ist, versuche es mal mit Cola. Ich habe mich die ersten 20 Wochen davon ernährt, weil nichts anderes drin geblieben ist. Aber ins Krankenhaus wollte ich nicht, da ich noch ein Kind daheim habe. So habe ich die erste Zeit überstanden und ab und an mit einer Salzstange, bzw Laugengebäck an sich. Die Kombination Pommes und Cola ging manchmal auch ganz gut. Ist natürlich weit weg von gesunder, ausgewogener Ernährung und ich freue mich tierisch darauf nach Entbindung in spätestens 15 Tagen einfach mal wieder einen leckeren Salat zu essen, Obst zu essen etc, ohne dass ich danach über der Schüssel hänge (ab der 20. Woche war es nicht mehr ganz so einseitig, aber immer noch weit weg davon, was eine vernünftige Ernährung für eine Schwangere ist, aber was soll man machen, wenn nichts anderes drin bleibt)

18

Hey, Danke für den Tipp,

Aber das wird wohl nicht Klappen, alleine der Geruch von Cola oder Pommes oder sowas, da könnte ich mich schon übergeben.

Heute klappt nichts, nicht mal Salzstangen oder Zwieback 😨
Versuche noch die Pflanzlichen Medikamente, da die nicht wirken.
Werde ich wohl zu Vomex greifen müssen