Starke Übelkeit.. Krankenhaus?

Hallo Zusammen,
Ich habe seit 1 Woche Starke Übelkeit, die ersten Tage ging es noch so einigermaßen mit dem Essen und Trinken.
Seit 2 Tagen geht gar nichts mehr.. Bin echt am Verzweifeln 😨
Ich habe alle Tees versucht, habe Nausema versucht, Zitronen Wasser,...
Sobald ich etwas zu mir nehme, kommt es wieder raus.

Habt ihr noch ein Tipp was ich tun könnte?
Oder denkt ihr, ich soll zum Krankenhaus?
Alles was mein Arzt bisher gegeben hat, hat nichts geholfen

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Habe eigentlich alles durch probiert, mein Mann holt jetzt nochmal etwas, der Arzt sagte wenn das nicht hilft,
Müsste ich ins Krankenhaus.

Würden die dann Blut abnehmen und all das?! Oder eventuell eine Infusion geben?

Eventuell untersucht das KH dein Blut auf verschiedene Mangel, die du durch die Übelkeit und das Erbrechen erlangt hast.
Die Vomexinfusion kommt dann automatisch. 😉

Nach dem KH sollte ich dann vom Arzt aus mit Vomex Dragees weitermachen. 4-6 Dragees über 24 Stunden verteilt, je nach Intensität der Übelkeit.

Ich werde es mal mit dem Vomex versuchen, hoffe das Hilft, wenn nicht, werde ich ins Krankenhaus.
Ist jeden Tag schlimmer geworden 😨 heute schon 2x übergeben, jedes mal wenn ich Versuche etwas zu mir zu nehmen 😨

Hast du auch schon Vomex probiert? Zur Not gäbe es die auch als Zäpfchen, falls es beim Schlucken nicht lange genug drin bleibt.

Vomex wollte mein Arzt erstmal nicht Verschreiben,
Er wollte es erstmal Pflanzlich versuchen

Vomex gibt es rezeptfrei.

Werde es mal Versuchen, alles andere kam bisher direkt nach kurzer Zeit wieder raus,
Es bleibt absolut nichts mehr drinnen. 😨

Ich werde jetzt gleich Vomex bekommen, wie soll ich das einnehmen?
1 Tabletten pro Tag oder wie ist die Einnahme

Puh ich glaube bis zu 4 Dragees am Tag. Aber das steht in der Packungsbeilage eigentlich.🤗 Gute Besserung

Dankeschön 😊

Zäpfchen auf keinen Fall xD
Würde es erstmal so Versuchen, wie ist denn die Dosierung? 1 am Tag? Oder

Ich werde es jetzt auch damit Versuchen, ist so die letzte Hoffnung, sonst muss ich ins Krankenhaus gehen,
Danke :)

Ich meine bis zu 3 täglich. Aber es steht auf der Packungsbeilage. Zäpfchen ist nicht der Hit.... Aber bei mir ging halt leider nichts anderes damals.

Hey, Danke für den Tipp,

Aber das wird wohl nicht Klappen, alleine der Geruch von Cola oder Pommes oder sowas, da könnte ich mich schon übergeben.

Heute klappt nichts, nicht mal Salzstangen oder Zwieback 😨
Versuche noch die Pflanzlichen Medikamente, da die nicht wirken.
Werde ich wohl zu Vomex greifen müssen

Top Diskussionen anzeigen