Arzttermin 6+0

Hallo Ihr Lieben,

ich am Freitag (SSW 6+0) meinen ersten Frauenarzttermin. Was kann ich sehen? Ich gehe deswegen so früh hin, da ich vor ein paar Jahren eine Eileiterschwangerschaft hatte, die in einer Not-OP endete.
Danke euch schon mal vorab.

1

Huhu, ich hab an 6+0 einen 2mm grossen Embryo mit Herzschlag sehen dürfen.

2

Das wäre eine total Erleichterung für mich,

3

Vielleicht hast du ja Glück und du siehst das Herzchen schlagen ❤️

wenn ich fragen darf wann warst du vor ein paar Jahren dann beim FA? oder müsstest du direkt ins kh not operieren?

5

Ich weiß es nicht mehr genau; aber ich bin mit totalen Schmerzen zum Frauenarzt gegangen. Diagnose war, dass der Bauchraum schon mit Flüssigkeit gefüllt war und ich innerhalb einer Stunde ins Krankenhaus musste :-(

Ich habe meine letzte Tochter im Dez. 18 auf die Welt gebracht. SIe ist durch eine IUI in der Kiwu entstanden, da ich nach der Eileiterschwangerschaft 3 Fehlgeburten hatte. Diese Schwangerschaft war nicht mehr geplant, weil lt. Arzt eine SS auf natürlichem Wege fast ausgeschlossen ist, da die Spermien meines Mannes zu langsam sind. Vielleicht muss deswegen auch alles gut gehen.

Ich versuche positiv zu denken.

4

Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz viel sehen darfst. Würde mich aber an deiner Stelle nicht auf den Embryo mit Herzschlag versteifen.

Ich fänd eine FH mit Dottersack auch schon mal erleichternd, oder?

Geht bestimmt gut #klee

6

Ich hoffe, man sieht etwas. Ich halte dich auf dem laufenden.

7

Das wäre super!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen