ssw30 so viel Stress in der Arbeit, Kind ziemlich unruhig und Bauch fühlt sich nicht gut an

Zuhause bleiben

Du trägst als 1.Verantwortung für dein kind und wenn du vorzeitige wehen bekommst weil du dich so stresst wird dir niemand danken.

Anderfalls kannst du nicht einfach dein tempo arbeiten ?

es ist völlig unmöglich das Tempo zu bremsen. Die andre Kollegin ist auch noch im Urlaub die mit einarbeiten sollte...

Dann zieh du die Bremse

Meine Meinung:

Nur auf die Einarbeitung konzentrieren, dann kann deine Nachfolgerin alles erledigen, was liegen bleibt.

#pro genau!
Und dazu ganz klar kommunizieren, dass Dir das sonst zuviel wird und Du sonst leider Gefahr läufst, auszufallen, weil das in Deinem Zustand einfach zuviel arbeit auf einmal ist!

Richtig. Das hab ich vergessen dazuzuschreiben 🙂

Wollte Dich nicht verbessern, finde Deine Meinung hierzu gut- und das fiel mir spontan noch dazu ein :-)

Dass der Arzt sagt,die 4 Wochen schaffst du auch noch, finde ich ne frechheit! IIch würde mich dann an den Hausarzt wenden. Wenn du das tempo nicht reduzieren kannst dann lass dich krank schreiben. Das baby geht vor.und wenn du dich kaputt machst klatscht sicher niemand vor lauter danke applaus.

Alles gute

Top Diskussionen anzeigen