Sonoline, ab wann habt ihr was gehört?

Hallo ihr Lieben.
Ich bin am übergebe mir einen sonoline zu kaufen und wollte fragen ab welcher ssw. Ihr damit was gehört habt. Wart ihr generell zufrieden mit dem Gerät?
Dankeschön 🙂

Sonoline, ab wann habt ihr was gehört?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi
Ich habe es bei 8+5 bestellt und nach langem suchen bei 9+5 das Herz gefunden. LG Tiffi

2

Bin heute bei 7+4 und habe es noch nicht gefunden ((( ich weiss...bin zu früh dran.

3

Ich hab es erstmals in der 12. Ssw benutzt. Klicke ich jetzt 10-12 oder 12-14 an? 😛
Ich hab jetzt am Sonntag bei 11+1 erstmals den Sonoline benutzt. Beim ersten Versuch hab ich nach ner halben Stunde verzweifelten Suchens aufgegeben. Hab dann nochmal ein bisschen im Internet nach Tipps gelesen, es nochmal probiert und nach etwa 10 Minuten den Herzschlag gefunden. Es war so unbeschreiblich 😍
Am liebsten würde ich jeden Tag kurz reinhören aber mein Mann sagt ich soll dem Knöpfchen auch mal Ruhe gönnen 🙈

4

Hi,
ich hab glaub ich ab der 9. SSW damit ab und zu rumprobiert. Den Herzschlag gefunden hab ich dann erstmals in der 10. SSW. Dann wieder länger nichts und dann ab der 12 SSW jedes mal. Ich könnt ja nicht mehr ohne. Ich hatte zwischendurch mehrfach Blutungen und bin daher immer irgendwie besorgt. Wenn ich mir wieder Sorgen mach, halt ich ganz kurz den Sonoline drauf und bin dann wieder für ein paar Tage beruhigt. Von mir gibt's daher ne klare Kaufempfehlung. Liebe Grüße

5

Gehört schon sehr zeitig: ABER es war die ersten Wochen nur die Nabelschnur, erst so ab ca. der 14. Woche habe ich regelmäßig den Herzschlag gefunden.

Nabelschnur fand ich aber ausreichend um mich zu beruhigen.

LG Ana

Top Diskussionen anzeigen