Wehen?

Also ich werde aus meinem Körper nicht schlau
Habe heute morgen ja schon geschrieben das mich gestern herzrasen und innere Unruhe wach hielt...
Nun habe ich heute über den Tag verstärkt wehen... senkwehen habe och seit über 2 Wochen, inzwischen sehe ich das der Bauch tiefer liegt. Die wehen waren heute Vormittag im Abstand von ca 15min, einmal waren 30min. Dabei... bin dann warm duschen, würde aber weder besser noch schlimmer... das Spiel ging weiter.
Nun war ich dennoch müde und legte mich hin. Bin dann durch eine ziemlich schmerzhafte wehe wieder aufgewacht,musste tief durchatmen...das ging fast ne Minute so. Dann dachte ich mir, nei-ist noch zu früh, vielleicht blöd gelegen...weiter geschlafen und ca 30 min später das selbe... jetzt laufe ich hier rum, müde und verwirrt. Die Abstände scheinen grösser zu werden und die Intensität im liegen zu zuzunehmen...
Kennt das wer? Das sind doch keine senkwehen mehr? Übungswehen?
Achso-vom Gefühl her fängt es im rücken an und zieht dann mensartig,ziehend in den unterleib, aber mehr so links bis mittig

1

Also wenn's jetzt schon so lange relativ regelmäßig kommt, würde ich Mal beim Arzt vorbeischauen.
So wie du den Schmerz beschreibst haben sich meine ersten echten Wehen angefühlt. Was jetzt natürlich nicht heißen muss, dass es losgeht, aber ganz abhaken würde ich das jetzt auch nicht 😬

2

Ausgerechnet heute ist sie aber nicht da... ich beobachte das ganze nun und hoffe das es nir übungswehen sind und vielleicht wieder vergehen. Wie gesagt, der Abstand wird nun auch wieder grösser. Aber mein Mann ist vorsichtshalber in Alarm Bereitschaft...

3

Das ist schon Mal gut...ich würde es auf jeden Fall im Auge behalten.
Alles Gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen