HCG-Anstieg normal 🤔

Hallo ihr Lieben,

letzten Freitag an ES+14 war bei HCG bei 189.
Heute an ES+18 - also 4 Tage später - ist er bei 734,5.
Passt der Anstieg?

Die Dame am Telefon hatte noch einen anderen Wert erwähnt, aber ich hab leider den Namen vergessen. Der Höhe dieses Wertes war 220. Wisst ihr vielleicht, was sie damit gemeint haben könnte?

Liebe Grüße
Eure Flohkönigin

1

Erster HCG-Wert war am Donnerstag, NICHT Freitag!!
Sorryyyy 🙈

2

Ja. Das passt. Könnten es auch 2 sein?

Ich hatte gestern bei ES 14 einen Wert von 72.

3

Uiui, gleich zwei?
Auf dem Ultraschall kurz vor dem Eisprung sah man 1 sprungbereites Eibläschen und 1 zu kleines.
Die werden doch nicht beide Anlauf genommen haben?

😯😁

4

Muss nicht so sein. Könnte aber 🙂

weiteren Kommentar laden
6

Halloooo guten Morgen 😃
Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zur Ss. Ich glaube sogar wir sind gleich weit. 😉😊

Der Anstieg passt perfekt brauchst du dir keine Sorgen machen.

Ich hatte bei meinen zwillis einen Wert von 395 an Pu 14 und +17 1080.

Denke nicht das es 2 sind sondern es wird ein Junge 😊 die haben immez so tolle Werte von anfang an.
Aber das stimmt auch nicht immer - genau wie das , das man Rückschlüsse auf 1 oder 2 anhand den Hcg werten ziehen kann. Es haben schon viele Frauen mickrige Werte gehabt und 2 bekommen 😃

Wann hast du ersten Us?

Lg Kitchen + #ei😍4+4

7

Helloouuu kitchen 😘

Ich soll am Freitag zum Ultraschall um zu sehen, obs an der richtigen Stelle sitzt.
Ich bin soooo aufgeregt und gleichzeitig hab ich total Angst. Hab schon 3 Fehlgeburten hinter mir, leider immer ohne erkennbaren Grund.

Echt, Jungs haben einen höheren HCG Wert? 😂 Ich dachte immer, dass es genau anders herum ist! 🙈

Hast du denn schon erwähnenswerte Anzeichen? Ich hab grad Ruhe vor dem Sturm. Hatte in der letzten geglückten SS Hyperemesis. 😣

Liebe Grüße
🌻🍀

8

Also bei unsren großen Sohn gingen die Werte auch durch die Decke 😂

Und ich hab eben die letzten Tage viel gegoogelt mit anfangs niedrigen Hcg werten ( was bei mir ja jetzt der Fall ist) und wurden fast alles Mädels 😂
Ob’s stimmt ka 🤷🏼‍♀️
Aber sag mir bitte nach dem outing Bescheid mich interessiert das echt brennend 😀

Oh Freitag schon zum US wie schön ❤️
Ich darf am Dienstag hin 😀😀 freu mich auch schon wie saaaau 😃 und hoffe es ist alles so wie es sein soll zu der Zeit.

Also bei den zwillis wars mir jetzt schon schlecht aber jetzt außer dieses besagte ziehen und Iwelche gelüste abends hab ich nicht. Mir geht’s echt noch sehr gut 😉

😘

weiteren Kommentar laden