Brauche Dringend euer Rat ❗Mönchpfeffer

Hallo Zusammen,
Ich habe eine Dringende Frage an euch,
Ich habe ungefähr 1 Jahr lang, nach dem absetzen der Pille Mönchpfeffer genommen, um den Zyklus einzupendeln,
die Frauenärztin sagte könnte auch weiter genommen werden, wenn eine Schwangerschaft entsteht.

Habe wegen Umzug, seit kurzem eine Neue Frauenärztin, Sie sagt, absetzen.

Habe es nun 2 Monate während der Schwangerschaft genommen, geschadet hat es zum Glück nicht, ist alles Top 😊

Möchte es jetzt schnellstmöglich absetzen.

Könnte es schaden, wenn ich es so direkt absetze?
Was ist eure Erfahrung? Hat es jemand vielleicht auch vor der Schwangerschaft genommen & wann abgesetzt?

Danke für euren Rat 😊

1

Ich habe es mit positiven sst abgesetzt.
Frag doch deine Ärztin odee Hebamme, ob du es lieber ausschleichen solltest.

2

Ja, die alte Frauen Ärztin sagt, ruhig weiter nehmen & meine Neue, sagt Absetzen?!
Deshalb Frage ich hier, was andere Schwangere für Erfahrungen haben :)

3

Setzt die ab
Mein Arzt hat damals zu mir gesagt sobald der sst postiv absetzen und das selbe haben sie in der Apotheke auch gesagt

4

Wenn ich die jetzt schon etwas genommen habe, während der Schwangerschaft, passiert da was wenn ich auf einmal so von Heute auf Morgen absetze?

5

Ich kann es dir leider nicht sagen
Bedenke auch daa es rein pflanzlich ist.
Ich hatte sie damals bis zu der positiven sst genommen und am Nächsten Tag direkt abgesetzt und es ist nicht passiert
Aber wenn deine neue Ärztin und hebamme gesagt haben das du die absetzen kannst dann würde ich das auch machen

weiteren Kommentar laden