Vordatierung

Hallo ihr lieben,
Wer von euch wurde auch vordatiert und kamen eure Mäuse dann auch wirklich früher?
Mein ursprünglicher et war der 29.09 wurde dann auf der 23. Vordatiert. Jetzt frage ich mich ob eventuell doch der 29. Richtig gewesen wäre. Habe Angst vor einer zu früher Einleitung da sich bei mir noch überhaupt nichts tut.
LG Vika 40+1

1

Hallo,

Der ET ist ja nur ein ungefährer Richtwert. Ich bin heute ET+3 mit Nummer 2 und es tut sich auch nichts. Zwergie war auch in allen US immer weiter und trotzdem hat noch keine Ambitionen endlich zu schlüpfen :). Es hilft wohl nur Geduld und Tee trinken.

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Bubi im Bauch ET+3

2

Ja das es nur Richtwerte sind Weiss ich.. Ich hab nur die Sorge das ich mit dem jetzigen et zum Beispiel bei et+10 oder so zur Einleitung geschickt werde obwohl es nach dem alten et erst et+3 wäre.

3

Das solltest du wirklich dann nochmal deine Ärztin fragen. Aber normalerweise datieren die nicht einfach nur hin und her, wenn es nicht passen sollte.

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
Ich wurde in der zweiten Schwangerschaft auch fünf Tage vordatiert.
An Et+10 wurde ich dann eingeleitet.
Habe es machen lassen, weil ich in der ersten Schwangerschaft, bei meiner Tochter auch an Et+ 10 eingeleitet wurde und sie richtig übertragen war. Bei ihr wurde am Et allerdings nie was geändert.

Ich ärgere mich immer noch, das ich es dieses Mal auch habe machen lassen. Unser Sohn war absolut noch nicht überm Termin und ich hätte ihm die Zeit im Bauch noch so gegönnt.

6

Ja davor habe ich eben auch Angst, dass mein kleiner noch nicht bereit ist ich aber schon eingeleitet werde. Ich hoffe es kommt nicht so weit.. Ärgere mich selber das ich dieses vordatieren machen lassen habe und da nix dagegen gesagt habe.. Leider wusste ich es auch nicht besser es ist meine erste Schwangerschaft
Ausserdem wurde ich schon in der 14. Ssw vordatiert

9

Die 14ssw ist aber schon recht spät um am et was zu ändern.
So lange die Versorgung gut ist und du wirklich bis et+10 kommst kannst du eine Einleitung ja auch verweigern.

Meine beiden Einleitungen waren völlig unproblematisch und die Geburten komplikationslos und schnell.
Obwohl mein Sohn noch Zeit gehabt hätte, hatte er überhaupt keine Startschwierigkeiten etc. Ihm ging es super.