Muss das mit euch teilen-6+1 ♥️

Thumbnail

War heute zum gyn und durfte das Herzchen schlagen sehen ♥️ nach meiner as im Juni (windeier,2 fruchthöhlen) war das heute die pure Erleichterung und ich bin beim gyn in Tränen ausgebrochen vor Freude.
Embryo ist 3 mm groß und das Herz hat so kräftig geblubbert, nun muss alles gut gehen ♥️
LG janumami

1

Wow Herzlichen Glückwunsch :) Und das schon so früh wie toll! Bin selber in der 6. Woche also 5+4 habe morgen nochmal nen Termin beim Gyn... bei 5+0 war nur die „vermutliche FH“ zu sehen. Hoffe morgen ist alles komplett da und vielleicht auch schon der Herzschlag🙈 Hatte leider auch im Juni eine FG mit MA in der 8. Woche... hoffen auch noch sehr auf unser erstes Baby.
Wünsche dir alles Gute und noch eine schöne Schwangerschaft! Das Bild sieht schon echt gut aus bei dir 😊 lg

3

Danke drücke dir die Daumen 😊

4

Oohh, ich bin auch 5+4. Vermutlich....
War aber noch nicht beim FA

2

Herzlichen Glückwunsch ❤

5

Herzlichen Glückwunsch! ❤

6

Herzlichen Glückwunsch
Ich hatte gleich Anfang Juli ein MA mit anschließender AS.

Heute Abend dann auch den ersten Termin bei 6+4.
Bin schon sehr gespannt, da diesmal keine Anzeichen.