5+2 Herzschlag 5+6 keiner ?

Bei 5+2 hat war der Embryo 1,9mm groß und man sah deutlich den herzschlag, heute wollte sie mich bei 5+6 Wiedersehen man sah kein Herzschlag und der Embryo war 1,7mm groß jetzt will sie mich am Montag Wiedersehen...

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen, wenn ja wie ging's aus?

1

Finde es fast unmöglich an 5+2 einen Herzschlag zu haben

2

Da war er aber wir haben ihn ja gesehen.
War bei allen 3 Kindern so.

3

Wenn es so war mit Herzschlag, klingt es natürlich nicht gut. Herzschlag weg und kleiner geworden...
Aber bis Montag würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.. Aber mich dennoch auf das schlimmste vorbereiten, falls der Herzschlag wirklich nicht mehr da ist.

4

Ja das tue ich, hoffe einfach das kleine hat sich umgedreht oder lag schlecht..

5

Hmm.. das ist arg früh für einen Herzschlag. Aber wenn ihr ihn sicher gesehen habt, klingt das natürlich nicht gut. Es wäre natürlich auch möglich das sich die Ärztin vermessen hat. Oder nur so ne Theorie: vielleicht sind es ja auch Zwillinge.. Wünsch dir alles Gute!

6

Danke dir auch :*

7

Ein ähnliches Problem hatte ich bei 7+4
Da hieß es auch kein herzschlag ich habe daraufhin gleich einen anderen fa aufgesucht und des kleine war munter und hat rumgetobt ich wünsche dir und deinem kleinen nur das beste🙏 die Hoffnung stirbt zuletzt

8

Ja war heute auch eine zweite Meinung holen, sie sah aber nur der Dottersack und Fruchthöhle von 6mm. 😥