Hallo in die Runde und Frage: Erfahrungen mit Blutungen in Frühschwangerschaft?

Hallo werdende Mamas!

Seit Freitag, PU 11, weiß ich von meiner Schwangerschaft, die durch eine ICSI zustande kam. Leider habe ich seit gestern Blutungen, der HCG-Wert steigt aber schön weiter an. Bin heute 4+0 bzw PU 14 mit einem morgendlichen HCG-Wert von 72.

Ich selbst habe 2 Kinder (11 und 9), eine Stieftochter (8) und zwei 🌟 nach ELSS im Herzen.

Wer hatte auch so früh Blutungen und kann positives berichten?

Freue mich auf einen regen Austausch!

Lg

1

Liebes fühl dich erst einmal ganz doll gedrückt. Ich gehöre zu denen die leider nichts positives dazu sagen können, hcg 15-56-116 innerhalb einer Woche und dann leider Blutungen trotz Progesteron...

Aber Gott sei dank gibt es Ausnahmen habe einige Berichte gelesen, zur damaligen Zeit (5 Monate her) wo Es ach gut ging musst mal im Forum bei der Suche eingeben.


Ich drück dir ganz fest die Daumen das du zu den glücklichen gehörst bei denen alles gut geht

4

Meine Werte bisher:

Freitag 13
Sonntag 48
Montag 72

Die Ungewissheit ist das schlimmste.

6

Das glaub ich dir, ist wirklich ganz übel Feinheit aber bitte Versuch entspannt zu bleiben und dich von dem ganzen nicht stressen zu lassen ( auch wenn es schwer fällt)- ändern kannst du es nicht aber red mit deinen Würmchen und Versuch das ganze positiv zu sehen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

2

Hey
Also ich kann positives berichten.
Ich hatte mehrere Blutungen unklarer Urdache sowie ein Hämatom. Seit der 18SSW ist keine Blutung mehr aufgetreten. Alletdings habe ich jetzt einen verkürzten GMH. Aber der Maus gehts gut.

Ich habe Bettruhe, Famenita sowie Magnesium verordnet bekommen.

Alles Gute für dich.

3

Achso, ich bin mittlerweile in der 25 SSW

5

Das klingt doch supi.

Ich hatte auch bei den großen GMHV, mit Cerclage ab 26. Woche.

7

Hallöchen,
ich bin aktuell in der 12 SSW und hatte mit mit Blutungen zu kämpfen.
Ich weiß natürlich nicht wie es endet (das weiß nur der liebe Gott), aber bis jetzt läuft alles super.

Das Ersttrimester Screening am Freitag war auch unauffällig.

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hoffe alles läuft so gut weiter.

Ich müsste jetzt nochmal nachgucken, aber ich hatte halt eher so hellrosa ganz leichte Blutungen und ca. in der 10ssw ziemlich viel dunkle Blutung.

Alles wird gut. Positiv denken 🌸

8

Ja. Gestern war sie hellrosa.
Heute ist sie rot mit fast schwarzen Klümpchen (könnten aber auch z.b. Progestanstücke mit Blut oder Gewebestückchen sein).

Zwischendurch ist nichts, dann wieder mehr. Jeder Gang zur Toilette ist eine Qual!