Agyrax

Wo bekommt man die agyrax Tabletten her?? Kann man die irgendwo bestellen? Und wie lange dauert etwa so eine Bestellung weil die ja aus dem Ausland kommt! Hat es euch geholfen ? Ich nimm schon die Neusema hilft überhaupt nicht all die möglichen Hausmittelchen helfen mir leider auch nicht! Und wir fahren bald mit unseren Sohn für paar Tage weg möchte es gerne mit ihn genießen.

1

Huhu,
Du kannst sie in Reul bestellen, dort werden sie allerdings als Postafene verkauft. Ist aber die gleiche Zusammensetzung wie Agyrax. Kosten 7€ für 25 Tabletten plus Versand nach Deutschland. Waren auch
6-7€ mein ich. Versand dauerte 4-5 Tage.

War so voller Hoffnung, dass ich mir gleich 2 Packungen bestellt hab. Halfen mir leider nicht 😔 Hab jetzt 1 volle und eine 3/4 volle Packung hier rumliegen 🙄

Ansonsten mal Sea Bands probiert?
Die sollen auch gut helfen, laut meiner Hebamme jedenfalls. Half mir leider auch nicht 😑

Drück dir die Daumen, dass du was findest was dir hilft 😊

Vg Skyler mit Bauchzwerg 15+6 inside 😍

2

Huhu:) Agyrax bewirkt Wunder bei mir. Mir ist nur noch minimal bis gar nicht übel.Habe es einmal über unsere Apoteke bestellt und einmal selber online. Mit dem Unterschied, dass ich in der Apo für 3 Packungen 60€ zahlen musste und online 2,99€ pro Packung + 4,99 Versand Soin et Nature.com hieß die OnlineApotheke. Es sind ganz genau die selben Tabletten. Es hat glaube ich 3 Tage gedauert bis es hier war.
Die Ärztin sagte mir ich soll 2x1 nehmen. Ich brauche nur eine. Das reicht.
Alles Gute und LG

3

Ich habe mir gestern Die Vitamine nausema geholt dachte ich versuche damit erstmal gestern hat nichts geholfen heute muss ich sagen ist das nicht mehr so schlimm mit der Übelkeit die kommt zwar zwischendurch aber nichts so extrem wie die Tage vorher.

4

Das ist doch super. Dann versuche es erst mit Nausema. Man sollte die glaube ich auch ne gewisse Zeit einnehmen, damit sich die Wirkung entfalten kann. Ich habe die in meiner ersten Ss auch genommen. Mir war trotzdem richtig übel. Irgendwann könnte ich die Dinger nicht mehr sehen. Wenn ich die Verpackung schon gesehen habe musste ich würgen :-D ich kann’s bis heute nicht ertragen. Total bekloppt. Ich wünsche dir, dass es dir weiterhin gut hilft. Lg