Suche Frauenarzt in München

Hallo Ihr Lieben 👋🏻

Ich bin ganz frisch schwanger und suche einen Frauenarzt/in in München 😊

Kann mir jemand einen empfehlen welcher Stadteil wäre mir erstmal egal Hauptsache gut.
Super wäre wenn es eine Praxis mit guten Geräten wäre 😊

Liebe Grüße 💕

1

Mein FA ist ein ganz ein lieber, der sich gerne Zeit nimmt, einfühlsam ist und über gute US-Geräte verfügt.
Es ist Dr. Falco Diedrich in Obermenzing (direkt an der S2 Obermenzing).

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

2

Wo in München? Meine FA ist in Bogenhausen/ Oberföhring. Sie ist super nett und kann sie nur wärmsten Empfehlen.

https://www.frauenaerztindrbirnbaum.com

3

Meiner ist am Odeonsplatz super nett. würde ihn aufjedenfall empfehlen. :)

4

Das Praxiszentrum in der Saarstraße - Schwabing-West. Da wär ich, als ich in MUC gewohnt hab. Das schöne ist, die sind auch eine Kinderarztpraxis. Man wird also von der ersten Sekunde und auch noch nach der Geburt betreut 😊

5

Dr. Böttcher in Pasing! 👍🏻

6

Dr. Marc Schmid in der Leopoldstr., Wartezeiten voll ok, Team und Arzt supernett, Geräte top! Preislich für zB Extraultraschalle auch absolut im Rahmen.

Tolle Praxis, wirklich...

Lg und eine gute SS!

Lunamietze mit babyboy inside SSW 33+2