Wir haben ausgekugelt...

Thumbnail

Unsere kleine Maus ist heute um 4:15 Uhr auf die Welt gekommen. Nach einem Blasensprung Zuhause um kurz vor 23 Uhr haben wir uns dann um 0:30 auf den Weg ins KH gemacht. Wehen waren schon gut zu spüren bis dahin. Muttermund war um halb zwei bei drei cm. Eine Stunde später war er bei 5 cm. Wir sind dann in Kreissaal vorher waren wir in einem Wehen Zimmer und dann im Untersuchungszimmer. Es ging dann ruck zuck und sie war da.
Gewicht : 3820g
Größe : 51 cm
Kopfumfang : 35 cm

Jetzt wird fleißig gekuschelt. ♥️♥️♥️♥️

Lg Mäggie mit Emilie Melina (ein paar Stunden alt)

1

Ooooh was ist sie süß 😍😍 wünsch euch eine schöne kuschelzeit 💕

2

Dankeschön ☺

3

Ist sie süssssssss.
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit wünsch ich euch von ❤

4

Ach wie süüüüß.herzlichen glückwunsch. Ich will auch endlich kuscheln. 😁 muss mich aber noch gedulden. Bin erst 32. Ssw

Alles gute euch ❤

5

Zucker die Maus.. herzlichen Glückwunsch

Ps meine Maus heißt ' Malina ' 😍🤗

6

Herzlichen Glückwunsch 🎉🤱
ganz liebes foto!

7

Ach gott, wie süß!!! 😍 Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!! Habt eine schöne Kuschelzeit ❤️

8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit...ich finde hier fehlt ein "gefällt mir" button ;-)

9

Herzlichen Glückwunsch 💕🍀 Zucker süß die kleine

10

Ohhh ich bin soooo neidisch. Ich habe noch 1 Woche bis zum ET.

Ich wünsche euch eine ganz tolle kuschelzeit.

Herzlichen Glückwunsch 🎊

12

Hatten wir auch. Ausgerechnet waren wir für den 02.10 ☺️☺️

13

So wie bei mir der 2.10. 🤗