Outing 😍

Muss mal meine Freude mit euch teilen. Wir sind heute in die 19ssw gerutscht und haben heute erfahren das es ein Mädchen wird 😍 nach einem jungen ist das natürlich super 😍😍😍😍
Hoffe mal da wächst jetzt nix mehr dran 😂🙊

1

Oh wow Glückwünsche!!! Geht's dir denn in dieser Schwangerschaft anders wie mit deinem Sohn?? Lg

2

Ja definitiv.
Anfangs hatte ich starke Übelkeit was ich bei meinen Sohn überhaupt nicht hatte. Und irgendwie ist alles viel anstrengender als Bei der ersten ss.
Ganz liebe Grüße 😊

3

Ach witzig... bei mir ist es komplett anders rum. Bei meinem Sohn hatte ich viel Übelkeit und Erbrechen und auch so mehr Schwangerschaftswehwehchen und in der jetzigen rein gar nix. Bin mal gespannt ob mich mein Gefühl täuscht oder nicht... denke es wird wieder ein Junge 🤩. Alles Gute weiterhin

weitere Kommentare laden