Weisheitszähne entfernen

Hat hier schonmal jemand Weisheitszähne gezogen bekommen in der SS und wie erging es euch danach? War mit dem Zwerg alles gut? Hab morgen eine OP, leider ließ sie sich nicht umgehen. :-/

1

Huhu😊
Ich hab einen in der 32ssw etwa gezogen bekommen.
War kein Problem-hab danach aber auf Schmerzmittel verzichtet.
Dem Baby hat’s garnicht geschadet.
Wurde aber auch nur örtlich und ohne Adrenalin betäubt.

Alles Gute für dich

2

Wie war das Gefühl dabei? Drückt das sehr?

3

Das raus machen an sich fand ich garnicht schlimm.
Schlimm fand ich nur die Sorge ums Baby.
Kommt aber natürlich auch drauf an ob deine Weißheitszähne schon raus schauen oder ganz im Kiefer noch liegen.
Wurdest du geröntgt?

weitere Kommentare laden
6

Ich wusste nicht, dass ich schwanger bin als ich zwei meiner Weisheitszähne entfernt bekam. Da muss ich in Woche vier gewesen sein. Hatte eine lokale Betäubung und ein paar Tage später dann den positiven Test in der Hand

9

Quasi deine Tapferkeitsbelohnung 😊👍❤️

7

Hmm... normal wird sowas ja nicht gemacht. Aber bei uns gibt es eine Lachgas Betäubung für Notfälle an den Zähnen. Ist für Schwangere auch gratis, weil man keine normale Betäubung bekommen kann. Eigentlich...die Ärzte wissen schon was sie machen. Hauptsache sie wissen dass du schwanger bist.😊😉

Alles Gute und Gute Besserung!

8

Hi,
das stimmt so nicht ganz. Man kann durchaus eine ganz normale lokale Betäubung mit Spritzen machen und man darf danach auch Ibus nehmen, die wirken ja auch noch zusätzlich entzündungshemmend. Am besten Du besorgst Dir heute noch nen Satz Kühlkompressen und irgendwas weiches zum Essen, Babybrei oder ähnliches. Ich hatte auch große Angst vorm Ziehen, wenn die Betäubung richtig gesetzt wurde, merkst Du nicht viel außer etwas Ruckeln. Liebe Grüße

10

Danke dir

weitere Kommentare laden
13

Zwar keine weisheitszöhne aber ich hatte ganze 4 zahn Ops vor kurzem.
Es ist zwar nicht gut das es ausgerechnet jetzt gemacht werden musste, aber alles ist ok.
Auch bei mir ging es nicht anders.