Keine Gewichts zuhnahme

Hallo erstmal Unszwar habe ich grade hier gestöbert und eine Dame die, die selben maßen hat wie ich und in der selben ssw ist wie ich hat 10kg schon zugenommen nur habe ich bis jz nur 1kg zugenommen bei meinem letzten besuch beim Frauenarzt hat er gemeint das das kind 2 tage zurück liegt an dem tag hab ich mich sogar drüber lustig gemacht von wegen zwei tage macht doch nix nur ist Mir nicht bewusst gewesen das es eventuell beim nächsten termin auch wieder 2 tage zurück liegt usw da würde mein Baby ja mehrere tage zurück liegen.!! Jetzt stresst mich das ganze und ich weißt nicht ob ich wieder ins 🏥 soll oder abwarten soll bis meine Übelkeit weggehet?
Ps: meine erste Schwangerschaft
Wog vor der Schwangerschaft: 47,5 kg
Jetzt Wiege ich :48,5 kg
Größe :1,65 cm
Alter :20
Tut mir leid wegen dem langen Text aber das ganze verunsichert mich einfach extrem

1

Was sollen die denn im Krankenhaus machen?
Der eine nimmt viel zu der andere wenig. Einige Kinder sind ein paar Tage voraus oder zurück.alles total normal.

2

In welcher ssw bist du denn

3

Da brauchst du dir keine sorgen machen...Ich hab die ersten vier - fünf Monate fast 10 kg abgenommen weil ich mich nur übergeben habe...zurückgestellt wurde die Entwicklung vom kleinen aber nie.. Erst jetzt nehme ich zu...letztes mal 4 kg in 4 Wochen. Das ist bei jedem unterschiedlich. Schon beim nächsten Ultraschall kann dein Baby vielleicht schon ein paar Tage Voraus sein.

Solang dein FA keine Bedenken ausspricht würde ich mir darüber keine Gedanken machen

4

Ich komme in die 25.Ssw, habe noch nichts zugenommen und die Kleine ist sogar deutlich größer, aber v.a. schwerer als sie sein sollte. Das hat damit gar nichts zutun, deswegen mach dir keine Sorgen.😊 ernähre dich gesund und ausgewogen, wenn du trotzdem nicht zunimmst dann ist das eben so.

Liebe Grüße

5

Mach dir keinen Stress, es wird alles gut sein. Dein Arzt hätte schon was gesagt, wenn was nicht stimmen würde.
Die Messung mit dem Ultraschall sind nie 100%, wenn die kleinen mal anders liegen passt es schon nicht mehr.
Freu dich darüber, dass du bisher nicht so viel zugenommen hast, dann muss man nicht noch mehr zusatzgewicht mit sich rumschleppen.
Ich bin jetzt 39+6 und habe in den letzten 12 Wochen gar nichts zugenommen. Meinem Sohn geht es aber gut, er wächst normal weiter. Mal mehr, mal weniger.
Ist aber auch mein drittes Kind, deswegen bin ich da entspannter 😅
Also zurücklehnen und die ss genießen, noch hast du zeit dafür 👍