Suche Gleichgesinnte 6. SSW

Würde mich gerne mit ein paar zusammen schließen die auch do weit sind wie ich ;)
Hat jemand Lust!
ET 21.05.2019

1

Hey ;) Lust schon. Bin aber heute erst 4+0...
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit ;)

2

Huhu!
Ich bin 5+2 ssw.
Wie geht es dir so? Ich Kämpfe etwas mit Übelkeit und Erbrechen.

4

Gut keine Übelkeit nur etwas Brustspannen

3

Hallo 👋🏻

ET 18.5 🙌

Bin grad bei 6+1

5

Huhu. Bin heute noch 6ssw. Ab morgen 7. xD
ET ist der 20.05.2019 :-)

6

Huhu :)

Ich bin auch dabei ❤️
ich weiß leider nicht ganz genau wie weit ich bin weil ich noch nicht beim FA war und alle meine Apps etwas anderes anzeigen :/
aber ich glaube 5+5 ca 😍

seit ihr auch so aufgeregt wie ich??

7

Huhuuu, iiiich.

ich habe et am 22.5. und würde mich ebenfalls freuen.

Was habt ihr denn so für erste Anzeichen? Und wann habt ihr ersten US?#winke

8

Ich spüre ziehen im Unterleib total und auch ein kleines bisschen Übelkeit, bei den Brüsten spüre ich noch gar nichts.

Wart ihr denn alle schon beim FA?

9

ich habe bereits zwei MA dieses Jahr gehabt (einmal 6SSW und einmal 12 SSW) und nun bin ich 5+5 heute. war Freitag im Krankenhaus weil ich nicht glauben konnte, schon wieder schwanger zu sein. da sah man im US bei 5+3 Fruchthöhle und dottersack schon.

habe UL ziehen und lantente übelkeit, mehr nicht. brüste nur an den seiten bei Druck etwas empfindlich.

am 8.10. hab ich beim Frauenarzt US und hoffe, dass Krümel auch schön bleibt.

weitere Kommentare laden
10

Hallo.
Im bin nun Ende der 6.SSW (5+4). War noch nicht beim Frauenarzt. Aber laut Test und der anderen Daten müsste der ET der 22.05.19 sein.

Bin nur Abends immer so früh müde. Ansonsten geht es mir wie immer:)

14

hey :)
wann gehst du zum FA?
ich war auch noch nicht und sollte glaube ich bei 5+5 sein

16

Huhu,

Ich werde Ende der kommenden Woche mal anrufen und mir einen Termin für in 3-4 Wochen geben lassen. Dann müsste man eigentlich schon ganz viel erkennen können:)

weitere Kommentare laden
11

Ich bin in der 5. ET 27.05.19

12

Hy ich hab et am 22.mai :)

30

Pn an mich mit Nummer wenn du mit in die Babygruppe möchtest