6.SSW sieh Bild sieht aus wie 20.SSW

Thumbnail

Guten Morgen Zusammen
Schaut euch bitte das Foto an das ist von gestern 6. SSW sieht aus wie in der 20.SSW
Ist unser 4. Wunder bei den anderen drei war das nicht so! Die jüngste wird 11.
Evtl Zwillinge?
Muss ich mir sorgen machen?

1

Guten Morgen,ich sah auch so in der 6.woche aus...danach ist er kleiner geworden.Jetzt in der 12.Woche habe ich nur noch eine kleine Wölbung😊denke durch die Hormone hast du einen Blähbauch.Aber auszuschließen,dass es Zwillinge werden,kann man natürlich trotzdem nicht😊

4

Danke :)

Nimmt mir etwas die Ängste
Mit Blähbauch habe ich eigtl. Nicht zu kämpfen

2

Ich würde sagen klassischer Blähbauch, kein Grund zur Sorge. 😉 Glückwunsch zur Schwangerschaft! 😊

5

Danke

3

Blähbauch geht wieder weg

6

Ich hab auch diesen Blähbauch schon. 😩 Bekomm meine Hosen nicht mehr zu 😒 wie soll man da was geheim halten 😓

7

Huhu, ist doch ein schöner Bauch :)
Aber blähbauch 😜
Auch wenn es Zwillinge sein sollten, hättest du noch nicht so einen großen Bauch in der 6 ssw, da die beiden einfach noch viel zu klein wären und so eine wölbung zu „verursachen“ ☺️

Lg Teresa

8

Ich bekomme auch unser 4. Kind und sehe in der 24. SSW (23+4) so aus, als würde es bald losgehen 😂😂😂.
Du und ich sind halt schon etwas „vorgedehnt“, da wächst ein Bauch halt früher 😜.

9
Thumbnail

20ssw mit Zwillingen. Meine jüngste ist 10 Jahre älteste 14... Mein Arzt meint der Körper kennt noch alles und bereitet früher vor. Das einzige was wirklich auf zwei hindeutet für mich ist dass die Gebärmutter schon früh hoch ist.

10

Nö würde ich nicht sagen hatte auch von Anfang an einen großen Bauch und alle haben gefragt ob ich Zwillinge bekomme und jetzt in der 39. ssw ist er gigantisch.

11

Huhu. Habe mal gehört, dass man früher eine Schwangerschaft sieht umso mehr Kinder man hat.

Ich bin jetzt in der 8. Woche und mein Bauch sieht aus wie im 4. Monat.

Bei meiner 2. Tochter hat man es damals erst im 3. Monat gesehen. Bei der 1. Weiß ich es nicht mehr.

Liebe Grüße:)