Geht es los ?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit ca 1std ein dauerhaftes ziehen im Rücken. Ich habe schon den Test mit der Badewnne gemacht die schmerzen sind nicht schlimmer geworden aber auch nicht besser. Mein Muttermund ist schon seit ca 2 Wochen 1,5 cm geöffnet und das Baby liegt ganz tief im Becken und drückt auch seit Tagen sehr nach unten. Könnten das Wehen sein ? Wann sollte ich ins Kh?

1

Hi, wie weit bist Du denn? Musst Du schon veratmen? In welchem Abstand sind die Wehen?

2

Bin heute 38+2.
Den Abstand kann ich nicht sagen es fühlt sich durchgängig an.
Veratmen muss ich noch nicht.

3

Bei mir haben sich die Wehen wie ein Wellengang angefühlt. Es steigerte sich immer mehr und ging dann langsam zurück. Jeder empfindet es anders, wenn du unsicher bist bzw starke Schmerzen hast, dann geh ins kh.

4

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten :)

5

Könnten wehen sein Anfangs wenn du nicht mehr sitzen oder liegen kannst fahr bitte ins Krankenhaus 😊dann kommt das Baby alles gute

Top Diskussionen anzeigen