Ernährung, was ist wirklich wichtig???

Hi.
Wollte mal hören was ihr so esst oder trinkt was besonders gut fürs Baby sein soll?
Auf was achtet ihr?

Gruß Sabrina

1

Ich versuche ab und zu mal Fisch zu essen obwohl ich kein großer Fan von Fisch bin, ansonsten wenig Zucker aber schon ab und zu was süßes. Ich esse täglich Obst und Gemüse, Nüsse und Joghurt und Käse.
Lg Elle

2

Ach ja und viel Wasser aber das schaffe ich echt nicht immer.

3

Wichtigste mindestens 2L trinken besser sogar 3l (wenn es warm ist), am besten Wasser, ab und zu tut Tee ganz gut 😊

1x in der Woche Frisch & auch Fleisch,
Obst und Gemüse ist immer gut 😊

Sonst Brot, auch mal Milch trinken :) oder Müsli,
Kartoffeln, Reis, Nudeln
Nicht so viel Fast Food 😉 oder Schokolade

Wenn du dir Gedanken machst, wegen den Vitaminen oder Nährstoffen, Kannst du Vitamine nehmen :) nehme auch jeden Tag eine Tablette :) so zur Ergänzung

4

Ich esse wie immer. Ausgewogen und keine Süßigkeiten. Allerdings mehr und öfter - habe ständig Hunger.

Top Diskussionen anzeigen