Oberbauch schmerzen 😓😓😓brauche Erfahrungen

Guten Abend zusammen 😊

Ich bin am verzweifeln😓ich habe ständig Oberbauch schmerzen 😓😓😓
Ich war schon kh Frauenarzt also Blutwerte ok bz ok Urin ok ... obwohl ich hatte Probleme mit Nieren 😖habe im KH eine Schiene bekommen ist besser geworden 😔

Aber die Oberbauch schmerzen woher kommen die her ?????
Nieren und Galle sind in Ordnung aaaaaaaa Hilfe hatte das jemand von euch ???

Für jede Antwort bin ich sehr dankbar 🙏


Valensiana mit babyboy ssw 33❤️❤️❤️

1

Wo genau sind denn die Schmerzen? Eher rechts oder links oder eher mittig??
Wie weit bist du denn??

Was ich immer wieder mal merke ist, das es mir so 3 Finger breit über dem Bauchnabel von links nach rechts quer über den Bauch zieht. Als würde sich da was dehnen oder als würde die Haut etwas ziehen durch die Dehnung. 🤷🏻‍♀️ ganz komisch...

Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️15+3

2

Also ich habe unter der Brust rechte Seite 😔
Ich weiß auch nicht 😔
Dir gute Besserung und Danke für die Antwort 😊

3

Ich möchte dich nicht verunsichern, aber teile dir meine Erfahrung mit rechtsseitigen Oberbauchschmerzen mit.
Ich hatte das bei 32+1und es kam sehr plötzlich. Bei mir hat sich innerhalb kürzester Zeit ein schweres HELLP Syndrom gebildet, sprich Schwangerschaftsvergiftung. Die Schmerzen kamen von der Leber.
Wie lange hast du diese Schmerzen denn schon?

weitere Kommentare laden
4

Hey
Google mal Zwischenrippenneuralgie, das habe ich und schmerzen ohne Ende .
Viele Grüße

7

Villeicht kann ich die deine Angst etwas nehmen..
Ich hatte ab der 30 ssw ständig Oberbauch schmerzen.
War im KH & beim FA um eine Ss Vergiftung auszuschließen.
(Das solltest du auch umbedingt machen, weil das kann sehr gefährlich werden)
Ich hatte nichts, null.
Nur ständig diesen Druck und diese Schmerzen.
Meine Tochter lag einfach blöd & hat mir außerdem alle Organe in den Brustkorb geschoben, das kann schon mal etwas unangenehm werden 😜
Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt & es ist alles in ordnung!

Lg und gute besserung!
Teresa 🎀

9

Ohh herzlichen Glückwunsch zur Geburt ❤️

Ich liege im kh leberwerte sind etwas hoch mal schauen wie es weiter geht 😓

8

Ich hatte auch immer oben rechts Schmerzen und Angst vor einer Schwangerschaftsvergiftung. Im Endeffekt lag meine Maus nur in BEL und ihr Kopf hat immer an meinen Rippen gerieben - daher die Schmerzen. Mir hat es geholfen auf der linken Seite zu liegen.
Vielleicht ist es bei dir ja auch so etwas.

10

Mein kleiner liegt mit dem Kopf nach unten und liegt eher so links 😊 ich
Liege seid heute im kh 😓leberwerte sind etwas hoch 😩

11

Oh nein - das klingt ja nicht so gut! Ich drück die Daumen, dass alles gut wird. Gute Besserung!

Top Diskussionen anzeigen