November-Mamis

Hallo ihr Lieben :)
Aktuell 31. SSW. Ab und zu harter Bauch und Krämpfe/Stechen im Bereich des Bauchnabels. Wie geht es euch?

1

Huhu! Bin heute exakt bei 31+2 und habe auch immer mal wieder einen harten Bauch- aber vor allem muss ich gefühlt permanent auf's Klo... #augen

2

Ich bin heute 31+6 . Ich habe immer wieder sehr starken Druck nach unten.

Der kleine ist sehr Aktiv.
Von allen 3 Schwangerschaften ist dies die Anstrengendes.
Bin froh das ich es in 47 Tagen geschafft habe.

3

Ich bin heute bei 33+3. Mir geht's eigtl recht gut nur das ich schnell schnaufe wie ein wahlross.

Ich bin zurzeit voll im Zwiespalt was die Geburt angeht. Das bedeutet mir viel Kopf zerbrechen

11

Kopf hoch, das schaffen wir ;)
Und bei der Belohnung am Ende, lohnt es sich allemal :)

4

Juhu #winke
Ich bin 32.SSW, Mutterbänderschmerzen vom Feinsten, ab und zu "leicht schmerzende" Wehen, Atemnot, auch mein Bauchnabel schmerzt wenn ich den berühre, mein Rücken lässt grüßen....usw. Aber Hauptsache Blutzucker ist immernoch einigermaßen gut.

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

5

Schön zu lesen, dass es einigen anderen auch so geht :D will mich nicht beschweren.. nach 2 Fehlgeburten letztes Jahr, freuen wir uns umso mehr auf unser 1. Kind *-* ein Mädchen <3

6

#freu das glaube ich!

Japp...Wir beschweren uns ja nicht , gell? ;)
Wir reden nur

Hehe

7

Hallo liebes

Ich bin in der 33ssw und ich habe so dolle Oberbauch schmerzen keiner weiß woher das kommt 😓😓habe schon Nieren Probleme gehabt und musste eine Schiene bekommen 😔😔
Aktueller Status zum heulen 😓

Ich wünsche dir alles gute weiterhin🍀🍀

9

Ohje das ist aber gar nicht gut... ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und vor allem gute Besserung :/

8

Bin heute 32+6 Und heute hab ich extremen Druck nach unten. War auch richtig unangenehm. Die kleine Maus ist sehr aktiv und außer das ich nachts dauernd aufs Klo muss und sehr schlecht schlafe. Geht es mir soweit eigentlich gut. Bin aber langsam an nem punkt wo ich nicht mehr will. Die Zeit könnte jetzt nochmal einen Schwung schneller gehen.

Donnerstag hab ich wieder ctg und bin gespannt wie groß und schwer Sie ist.

10

Daumen sind gedrückt :)
Hört sich vielleicht blöd an, aber ich habe manchmal das Gefühl, als würde sie unten raus fallen. >.< Das gibt dann auf einmal so wie ein Tritt oder Druck nach unten. Die kleine ist auch sehr aktiv und sehr kräftig :D

12

Huhu

bin eine November Mami vom letzten Jahr. Werde jetzt schon sentimental, da der erste Geburtstag sich langsam nährt. Verfolge gerne "November Beiträge", da kann man echt mitfühlen und sich nochmal an alles erinnern. :)

Ich wünsche Euch alles liebe und die letzten Wochen waren damals auch für mich sehr anstrengend.

13

😍 hihi kenn ich bei meiner Tochter Dez.15 geboren hab ich auch die Dez. Beiträge verfolgt. Wahnsinn wie sentimental man wird.

Genieße den ersten Geb. Die anderen kommen noch schneller. Meine wird 3 😢 kommt in den Kindergarten 😉😛

14

Hallo,

Bin gerade bei 30+ 6 und schon zum zweiten Mal zur absoluten Bett/sofaruhe verpflichtet worden, dieses Mal Ehen vorzeitigen Wehen... muss nun bis zur vollendeten 35.ssw wehenhemmer nehmen und finde es langsam sehr anstregend.
Meine erste Schwangerschaft war da im Vergleich ein Kinderspiel, ich habe sogar bis zur 37.ssw gearbeitet.

Naja, dieses Mal ist eben aller schwieriger, Bauch zwickt, Mutterländer spannen etc., aber gut, ich hoffe die Restzeit geht schnell und ohne Komplikationen vorbei.

Liebe Grüße an alle und eine gute Endrunde 😀😀😀

Nerea mit Knopf (4j) an der Hand und dem Wirbelwind im Bauch

15

Ach Mensch, da machst du ja richtig was mit :/
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du es schnell überstanden hast.

Alles Gute dir :)

Top Diskussionen anzeigen