Nasse Unterhose

Hallo ihr liebe

Ich hätte da mal eine Frage hab seit heute keinen Ausfluss mehr aber dafür ist meine Unterhose nass .. was kann das sein ? Habt ihr das auch oder hattet? Fühlt sich an wie ein gepulert oder so .

Liebe Grüße:)

1

Achso ich bin heute 12 ssw hab ich vergessen zu sagen

2

Hatte heute auch eine Pfütze in dem Höschen. Woher das kommt, keine Ahnung. Eine Art Ausfluss vermute ich.

3

Die Konsistenz des Ausflusses variiert...🤢🤭😉
Man muss da leider mit allem rechnen. Ich musste sogar mal auf dem Weg zur Arbeit umdrehen, weil es aufeinmal lief wie Wasser.

Wichtig ist, aufzupassen das es nicht unangenehm riecht und genug Einlagen zu haben🙃.
Später habe ich mir dann zur Beruhigung Teststäbchen aus de Apotheke geholt, wegen Fruchtwasser.

LG Krümel mit Bauchballerina 34+4

Top Diskussionen anzeigen