Grund zur Sorge?

Hallo Mädels,
Ich hab mal eine wichtige Frage, mach mir so meine Sorgen. Bin jetzt Ende 30ssw und hab seid Tagen immer mal ein ziemliches stechen in der scheide, mein Unterleib schmerzt, und auch der Bauch, teils fühlt es sich wie ein Druck am Damm an. Immer mal am Tag verteilt.
Ich bin auch unglaublich müde.
Ist das alles normal??
Ich kenn das alles von meiner Tochter damals nicht, da hatte ich gar nix, weiß auch nicht wie sich wehen anfühlen da sie damals per ks geholt wurde.
Danke für eure Hilfe
Lg.

1

Hi das sind senk und Übungswehen, die hab ich auch seit der 29 ssw und heute sogar echt schlimm und sehr unangenehm.

Ich würde sagen alles ok Ordnung, die kommen jetzt öfters.

LG Sabrina, Lilly 2,5 und Mäuschen im Bauch 34ssw

2

Daran hab ich schon auch gedacht. Dachte aber nicht das die so Schmerzhaft auch sein können.
Danke für die Antwort, lg

3

Hi
die können schon schmerzhaft sein allerdings würde ich es trotzdem beim FA erwähnen und den gbmh ausmessen lassen um zuschauen ob sie irgendwas bewirken.
Ansonsten Magnesium hilft ganz gut.
Lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen