Auskotzpost

Hallo ihr lieben. Ich bin morgen in der 38 ssw also heute 36+6. Heute geht gar nichts. Die Maus drückt sich so ins Becken. Kann kaum laufen. Stehen geht nur 5 min dann bekomm ich es mit dem Kreislauf. Liegen ist auch doof. Wie gerne würde ich in die Wanne aber da komm ich nicht mehr raus. Die ist so tief und ich komm da so schlecht raus. Kann mich selber nicht mehr raus stützen. Mein Fa meinte am Donnerstag sie möchte mich nächste Woche wieder sehen, da sie meint in. 2 Wochen wäre Püppi schon geboren. Habt ihr ein paar aufmunternd Worte für mich. Ist mein drittes Kind aber bin völlig k.o

1

Hi🙋🏻‍♀️ Ich hab mal gelesen, dass es hilft, in die Hundeposition zu gehen. Wegen der Schwerkraft. Und wenn du unbedingt baden möchtest, kannst du da ja auch mit Gesicht voran rein😊

3

Oh ja, kann ich nur empfehlen, wenn die Babys drücken🍀 auf alle Viere, das entlastet und meist liegen die Zwerge dann etwas besser danach.
Meine drückt unglaublich abwechselnd nach unten oder Ripüen/Punkt auf Rücken.
Sitzen oder liegen...alles doof nur auf allen Vieren geht😊

2

Huhu mir geht es genauso ich muss jetzt jede Woche zum FA weil der kleine sehr tief liegt und mein Muttermund schon seit knapp 2 Wochen 1,5cm geöffnet ist. Ich bin heute 38+2 und hab echt keine lust mehr. Ich lasse mich von meinem Partner verwöhnen das hilft sehr gut😂 lg.

Top Diskussionen anzeigen