Kindsbewegung

Ich bin in der 20 ssw und ich merke ab ubd zu bewegungen aber eher selten und dann ist mal 3 tage und mehr ruhe

Wann werden die bewegungen regelmäßiger und kräftiger

1

das ist unterschiedlich, wenn es deine erste schwangerschaft ist, meist ab der 24 woche :)

2

Bei mein Sohn fing es erst ab der 22ssw richtig an in dieser ss schon ab der 17 ssw ab der wo

3

Ab der 19ssw regelmäßiger und jetz 20ssw jede st merke ich die Maus sogar schon mit richtige Beulen liebe Grüße :-)

4

Es kommt immer darauf an, wie das Kind liegt. Wenn Arme und Beine an der Bauchwand sind, spürst du es. Wenn sie am Rücken sind, dann nicht. Erst wenn du fast am Ende der Schwangerschaft bist merkst du jede Bewegung des Babys, denn dann wird der Platz langsam eng. Mach dich nicht verrückt, dein Würmchen hat noch viel Platz da drin.

5

Hi, kommt sich drauf an wo deine Plazenta liegt. Ich hatte eine Vorderwandplazenta und habe meinen kleinen Mann erst so in der 23./24. Ssw gespürt. Mein Mann dann in der 26. Ssw von außen.

Liebe Grüße
Julia

6

Ist meine zweite ss aber bei der ersten hatte icb eine vorderwandplaznta da hab ich generell nicht viel gemerkt
Diesmal ist es aber eine hintereandplazenta und ich habe den ersten tritt in der 17 woche gemerkt aber ist halt noch immer nicht jeden tag liegen immer min 3 tage zwischen

Top Diskussionen anzeigen