wer machte 3d fotos um die 26 ssw rum und mag diese zeigen? :)

bekomm am montag meinen 3d Us zum 30. von meinem Mann. bin da 25+5 und mega aufgeregt :) also wenn jemand +- in dem zeitraum welche hat machen lassen, darf diese gern zeigen

1
Thumbnail

Huhu,

Das war bei 26+3ssw, ein Seitenprofil 😊
Bin gaaaaanz verliebt 😍

Lg s.89 mit babyboy 28.ssw💙

2

oh gott is das süüüüüßßß und diese bäckchen #verliebt

3

Ja bin auch jedes mal überwältigt 😍

4

Wir haben es nicht machen lassen. Wäre für rausgeschmissenes Geld gewesen. Da sie uns erst nach der 35. Woche ihr Gesicht gezeigt hatte.
Wünsch dir das du schöne Fotos erhältst.

5

das hoff ich auch, is eh teuer genug :(

6

Hallo, bei uns im Krankenhaus macht man die 3D Bilder in der 30. Ssw. Es kostet 10€ und man muss es nur dann bezahlen, wenn das Kind sich auch zeigt. Bei uns hat es geklappt.

9

wow krass, ich zahl 95 euro, aber nich beim fa sondern extra eine wo das macht

7
Thumbnail

Hallo,
darf ich vorstellen Ole bei 27+5 😍
meine Frauenärztin macht selbst 3d und das kostet nichts extra muss nur 1 EUR für ein US Bild zahlen egal ob 2d oder 3d.

VG

8

wow. ich muss 95 zahlen aber es ist unser letztes baby dann sind wir kopmplett und ich hatte das noch nie :)

10

das ist echt heftig. 😑😯
bei meinem Großen waren wir in einem kh zum Tag der offenen Tür dort wurde das angeboten. hab ich auch nichts bezahlt.

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Mein Sohn in der 25. Woche ☺️💙

12

Hallo Ramona

Ich mach am Donnerstag 3D.
Ich bin dann 24+6 😍💕
Bin auch schon voll gespannt...
Zahlen muss ich knapp 100€

Lg Luni

13

Gestern,bei 25+5 💞

LG

14

2.Versuch#klatsch

15
Thumbnail

Also...jetzt reichts aber langsam😑

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Also ich hab es nicht gemacht, finde es sehr teuer. Aber meine FA probiert immer wieder mal 3D aus und hat letzten unsere Maus sehr gut getroffen.

17

Wir hatten nun 2 versuche einmal 25ssw und einmal 30ssw hoffnungslos mäusschen liegt jedesmal zu schlecht dafür :/