Ab wann Tee trinken für Geburt?

Ich komme in die 32 ssw. Ab wann habt ihr angefangen mit Tee‘s oder anderen Sachen für die Geburt? Bzw auch was habt ihr gemacht/getrunken ? Lg

1

Himbeerblättertee hab ich ab der 36.Woche getrunken.

2

Ab der 36+0 ssw Himbeerblättertee. Alles andere bringt eh nichts.

3

Hallo, ich glaube das alles bringt nichts. Das ist totaler Schmu. Ich habe mich akkupuntieren lassen...Blödsinn war das. Die Geburt hat trotzdem 32h gedauert.
Ich denke das Baby kommt, wenn der Körper und das Kind bereit dazu ist. 😉

6

😁 ist denke ich auch eine Glaubens Sache. Ich habe es bei meiner Tochter gemacht beides Tee + Akupunktur und hatte eine Traumgeburt trotz 10h.

4

Hallo,
Ich habe auch ab der 36. Woche Himbeerblättertee getrunken, eine Tasse am Tag. Zusätzlich habe ich noch die Dammmassage probiert, dies aber eher unregelmäßig gemacht.

5

Darf ich fragen, welchen ihr habt bzw wo ihr den Tee her habt?

7

Hat mein Mann in der Apotheke besorgt. Genaue Marke kann ich dir leider nicht mehr sagen.

Top Diskussionen anzeigen