32+6 Druck nach unten

Hallo es ist meine 2 Ss aber so kenn ich das nicht. Ich habe heute den ganze Tag eine Druck nach unten. Und das ist echt schmerzhaft, zwar zum aushalten noch aber was kann das denn sein? Der Bauch wird dabei nicht hart. Echt komisch und durchgehend seit heute früh.
Vielleicht hat noch jemand das selbe Problem.

LG Sabrina

1

Ich hab das selbe Problem gehabt bei 28+0. Am besten ins krankenhaus. Mein Baby liegt recht tief und hat die ganze Zeit mit dem Kopf gegen den Muttermund gehauen. Meln Gebärmutterhals hatte sich verkürzt und ein Trichter hat sich gebildet. Später kam noch raus dass die Versorgung der kleinen nicht gut ist. Am besten in ein Krankenhaus mlt Baby intensiv Station. Ich lieg jetzt in der Uni Klinik, hab eine Lungenreife gespritzt bekommen und muss jetzt erst mal liegen bleiben. Es wird jetzt versucht die Geburt hinauszuzögern bis 34+0. dafür fehlen jetzt noch 4 Wochen und 6 Tage. Hab aber totale Bettruhe. Lieber ein mal zu viel ins Krankenhaus als zu wenig. Alles gute :-)

2

Ohhh ok so schlimm dachte ich jetzt nicht das es ist 😨 es ist heute auch schon wieder besser geworden. Sollte es morgen weiter so sein dann werd ich mich morgen kurz durchchecken lassen.

Dir alles gute das ihr es noch rausziehen könnt. Danke für deine Antwort.

Top Diskussionen anzeigen